lesestatistik ~ november '18

Hey, ihr Lieben.
Etwas verspätet kommt jetzt mein Lesemonat November. :D In der Weihnachtszeit habe ich es irgendwie nicht geschafft, aber besser spät als nie :D








Allgemein : Ich habe im November 5 Bücher gelesen, nicht schlecht, aber ich hätte gerne mehr gelesen.

Alle vorhandenen Rezensionen sind wie immer verlinkt.


Blumen : 3x 5 Blumen, 2x 3 Blumen


Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht : Toller zweiter Band der Reihe, konnte mich genauso gut begeistern wie Band 1.
Die Sprache der Dornen : Die sechs märchenhaften Geschichten waren einfach wow und dazu noch wunderschöne Illustrationen.
Worte, die leuchten wie Sterne : Fand ich super, sehr berührend, aber auch ziemlich erschreckend durch die zwei Thematiken.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Das Glück an meinen Fingerspitzen : War leider nicht ganz so meins, die Grundstory fand ich gut, aber die Charaktere und die Liebesgeschichte mochte ich nicht wirklich.
Nebenan funkeln die Sterne : Eine schöne Liebesgeschichte und eine interessante Idee, die Umsetzung konnte mich aber nicht komplett überzeugen.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten


Von der Bewertungen her einerseits super, andererseits haben mich zwei Bücher etwas enttäuscht.



Top & Flop
>> Einen richtigen Flop hatte ich nicht, meine Highlights waren "Die Sprache der Dornen" und "Worte, die leuchten wie Sterne".


Kino/Filme & Serien
>> Ich habe "Phantastische Tierwesen 2" gewesen und fand ich richtig gut, etwas schwächer als den ersten Teil, aber ich mochte ihn trotzdem gerne.
>>  Und ich habe im November weiter die 3. Staffel von "Lucifer" und die 5. Staffel von "The Originals" geschaut :)



♥♥♥♥♥



Wie war euer Lesemonat November ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.