lesestatistik ~ märz '18

Hey, ihr Lieben. ♥
Heute gibts meinen Lesemonat März.
Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen :)










Allgemein : Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen und bin echt zufrieden damit, ich hatte nämlich trotz Semesterferien viel wegen der Uni zu tun.

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt, es fehlen nur noch die zu den letzten beiden Büchern.


Blumen : 2x 5 Blumen, 2x 4 Blumen, 2x 3 Blumen


Everless - Zeit der Liebe : Spannend, gut gemacht und ich fand die Charaktere und die Handlung super.
Always and forever, Lara Jean : Toller Abschluss der Reihe. So schön, süß und auch mit tiefgründigen Momenten.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Sternensturm - Das Herz der Quelle : Mochte ich sehr gerne, aber ich kam am Anfang nicht so gut in die Geschichte rein.
One of us is lying : Hat mir total gut gefallen, nur die Auflösung habe ich schon vorher geahnt.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Wintersong :
Die Götter von Asgard : Konnte mich leider nicht so wirklich von sich überzeugen. Mir war keiner der Charaktere richtig sympathisch und sie waren mir auch charakterlich zu blass. Aber die nordische Mythologie und die Handlung fand ich gut.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her wieder gemischt :D



Top & Flop
>> Meine Highlights in März waren "Always and forever, Lara Jean" und "Everless - Zeit der Liebe" :)



Currently Reading
>> Ich lese gerade "Herz aus Schatten", was mir total gut gefällt und habe mit "Paper Party - Die Leidenschaft" begonnen :)














Kino/Filme & Serien
>> Ich habe "Tomb Raider" im Kino gesehen und fand den ganz gut.
>> Bei Serien schaue ich immer noch die 1. Staffel von "Famous in Love", die 6. Staffel von "New Girl" und ich habe die 1. Staffel von "The Good Place" beendet und schaue gerade die 2. Staffel.



♥♥♥♥♥


Wie war euer Lesemonat März ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?





Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.