lesestatistik ~ august '19

Hey, ihr Lieben.
Mit kleiner Verspätung gibt es heute meinen Lesemonat August.











Allgemein : Im August habe ich 3 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört.


Blumen : 3x 5 Blumen, 1x 3 Blumen

Maybe Now : Eine wundervolle Fortsetzung zu "Maybe Someday". Ich fand es toll wieder von den Charakteren zu lesen und ich mochte es super gerne.
Die Känguru-Aprokryphen (Hörbuch) : Schöner Zusatz zu der "Känguru"-Reihe und genauso witzig wie gewohnt.
Elfenkönig : Tolle Fortsetzung, die ich mich super gut begeistern konnte.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Ewig - Wenn Liebe erwacht : Spannende Idee, den Schreibstil fand ich leider nicht ganz so gelungen und insgesamt ist mir zu wenig passiert. Ich bin aber sehr neugierig auf den Folgeband.
>> hat 3 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her bin ich definitiv zufrieden.



Top & Flop
>> Mein Highlight im August war "Elfenkönig".









Kino/Filme & Serien :
>> Ich habe 3 Buchverfilmungen geschaut : "Du neben mir" (nah am Buch umgesetzt, ein süßer Liebesfilm für zwischendurch), "Vielleicht lieber morgen" (hat mir leider nicht so gut gefallen) und "Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln" (schön gemachte Fortsetzung, mochte ich sehr gerne).
>> Die 4. Staffel von "Lucifer" habe ich beendet, ich schaue immer noch die 1. Staffel von dem "Charmed" Reboot und ich habe mit der 2. Staffel von "The Bold Type" gestartet.




Wie war euer Lesemonat August ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.