lesestatistik ~ september '19

Hey, ihr Lieben.
In diesem Post erfahrt ihr mehr über meinen Lesemonat August.











Allgemein : Im September habe ich insgesamt 4 Bücher gelesen.

Blumen : 3x 5 Blumen, 1x 3 Blumen


Staub und Flammen : Mochte ich super gerne, griechische Mythologie überzeugend umgesetzt mit tollen Charakteren.
Auf der Suche nach dem Kolibri : Ein sehr schönes Contemporary-Jugendbuch, total empfehlenswert.
Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte : Unglaublich gut, jetzt ein neues Lieblingsbuch von mir.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Camp der drei Gaben - Juwelglanz : Leider nur okay, vorhersehbar und hat mich nicht begeistern könnte.
>> hat 3 Blumen erhalten


Witzigerweise von den Bewertungen her genauso wie im August :D und ich bin auch jetzt sehr zufrieden damit.



Top & Flop
>> Mein Highlight war "Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte".








Currently Reading
>> Einmal lese ich gerade "Golden Dynasty - Größer als Verlangen" und bisher gefällt es mir ziemlich gut.
>> Und ich lese aktuell "One True Queen - Von Sternen gekrönt" mit den ein paar lieben Bookstagrammerinnen zusammen. Ich bin noch nicht weit, aber den Einstieg mochte ich total gerne.









Kino/Filme & Serien
>> Im September habe ich 2 Filme gesehen, "Kingsman - The Golden Circle" (fand ich richtig gut) und "Der Nanny" (nicht so meins, aber mal ganz nett für einen Abend).
>> Genau die gleichen Serien wie im August :) "Charmed" Reboot Staffel 1 und "The Bold Type" Staffel 2.




Wie war euer Lesemonat September ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.