lesestatistik ~ juni '19

Hey, ihr Lieben.
Heute gibts meinen Lesemonat Juni (etwas verspätet), der leider nicht so wirklich erfolgreich war. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Post.









Allgemein : Ich habe im Juni nur 2 Bücher gelesen, was ich echt schade finde :(

Blumen : 1x 5 Blumen, 1x 3 Blumen


Falling Fast : Hat mir total gut gefallen, einfach nur toll. Ich mag Hailee und Chase super gerne und ich bin schon sehr gespannt auf "Flying High".
>> hat 5 Blumen erhalten

On the Come Up : Leider enttäuschend, teilweise langatmig und die Protagonistin war recht anstrengend.
>> hat 3 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her ziemlich gemischt.



Top & Flop
>> Mein Highlight war "Falling Fast". Auch wenn "On the Come Up" mich nicht so sehr begeistern konnte, würde ich es nicht als Flop bezeichnen.







Kino/Filme & Serien
>> Ich zwar nicht im Kino, zu Hause habe ich aber "Girl On the Train" (mochte ich ganz gerne) geschaut.
>> Ich schaue momentan weiter die 4. Staffel von "Lucifer" und ich habe mit dem Reboot von "Charmed" angefangen. Ich kenne das Original nicht und bisher ist die Serie ganz okay, vieles gut gemacht, aber wow auch wieder nicht, aber dass es um Hexen geht finde ich sehr cool.




Wie war euer Lesemonat Juni ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.