lesestatistik ~ juli '19

Hey, ihr Lieben.
In diesem Monat habe ich 3 Bücher gelesen und ich erzähle euch allgemein etwas über meinen Juli.










Allgemein : 3 Bücher sind es bei mir im Juli geworden. Schon besser als der Juni, aber ich hätte trotzdem gerne mehr geschafft.

Blumen : 2x Blumen, 1x 4 Blumen


Das Herz aus Eis und Liebe : Toller Abschluss der Reihe, hat mich mega begeistert.
Show me the Stars : Schön gemachte Liebesgeschichte, vor allem die Idee mit dem Leuchtturm hat mir sehr gefallen.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Hope Again : Mochte ich ganz gerne, nur gegen Ende etwas zu dramatisch und mir hat der Wow-Effekt gefehlt.
>> hat 4 Blumen erhalten


Von der Bewertungen her bin ich total zufrieden.



Top & Flop
"Das Herz aus Eis und Liebe" ist ganz klar mein Top. Einen Flop hatte ich glücklicherweise nicht.







Currently Reading
>> Zusammen mit der lieben Marina lese ich gerade "Ewig - Wenn Liebe erwacht". Die Idee ist ziemlich gut, aber leider passiert insgesamt nicht so viel und der Schreibstil ist zu einfach gehalten.
>> Und ich lese aktuell "Maybe Now", was mir mega gut gefällt und ich finde es einfach nur toll, dass es mit diesem Buch eine Fortsetzung zu "Maybe Someday" gibt.








Kino/Filme & Serien
>> Im Juli habe ich insgesamt 4 Filme geschaut :) "Club der toten Dichter" (ein Klassiker, von dem ich deutlich mehr erwartet hatte, ich fand ihn nur okay), "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" (richtig gut und total interessant mehr über 3 afroamerikanische Frauen zu erfahren, die einen großen Beitrag zur Raumfahrt in den USA beigetragen haben), "Shallows - Gefahr aus der Tiefe" (nicht schlecht, aber ich hätte es besser gefunden, wenn die Protagonistin mehr geredet hätte :D) und "Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten" (fand ich super und sehr interessant, auch wenn ich sonst historische Filme eher weniger mag).
>> Meine aktuellen Serien sind weiter "Lucifer" Staffel 4 und "Charmed" Reboot Staffel 1.




Wie war euer Lesemonat Juli ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Hallo Callie, :)
    die Samurai-Dilogie steht noch auf meiner Wunschliste. :) Ich habe bisher viele gute Meinungen dazu gesehen. :)
    Maybe now musste auch einfach bei mir einziehen, nachdem ich es im Laden überraschend gesehen habe. Ich habe Maybe someday geliebt und freue mich daher sehr auf die Fortsetzung. :)

    Ich wünsche dir einen tollen August. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      dann hoffe ich mal, dass dir die Samurai-Dilogie genauso gut, wie mir, gefallen wir :) Die Bücher sind echt toll.
      Ich hatte bei "Maybe Now" nur mitbekommen, dass es auf Englisch erschienen ist und war ziemlich überrascht, dass es so schnell übersetzt wurde und habe mich dann riesig darüber gefreut :) Ich habe es mittlerweile schon beendet und fand es so schön wieder von den Charakteren zu lesen, "Maybe Someday" habe ich auch geliebt :)
      Danke :)

      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.