lesestatistik ~ märz '19

Hey, ihr Lieben.
Mehr als nur etwas spät, aber besser spät als nie, kommt heute noch mein Lesemonat März. Und später folgen heute noch der April und Mai.






Allgemein : Ich habe 4 Bücher im März gelesen.


Blumen : 1x 5 Blumen, 1x 4 Blumen, 2x 3 Blumen


Left to Fate - Die Ausgesetzten : Sehr gelungene und toll gemachte Dystopie, die mich begeistern konnte.
>> hat 5 Blumen erhalten

Heartless - Der Kuss der Diebin : Mochte ich total gerne, ich fand nur zwei Aspekte etwas vorhersehbar.
>> hat 4 Blumen erhalten

Die Töchter von Ilian : War leider nicht wirklich meins, spannende Idee und faszinierendes Wordbuilding, aber viel zu langatmig und nicht überzeugend in der Handlung.
Wenn wir nach den Sternen greifen : Interessante Thematik, aber die Umsetzung hätte ich mir besser gewünscht.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her ein ziemlich gemischter Lesemonat, zwei wirklich gute Bücher, aber auch zwei Geschichten, die mich eher enttäuscht haben.




Top & Flop
Mein Top ist ganz klar "Left to Fate - Die Ausgesetzen" und am ehesten ist mein Flop wohl "Die Töchter von Ilian".






Kino/Filme & Serien
>> Ich habe im März den Film "A Star Is Born" geschaut und fand den ziemlich gut, besonders wegen der Musik, aber hatte auch doch irgendwie keinen Wow-Effekt, ein 4-Sterne-Filme für mich.
>> Serientechnisch habe ich weiter die 2. Staffel von "Quantico" geschaut und Ende des Monats startete die erste Staffel von "Shadowhunters" im TV, die ich dann angefangen habe. Darauf war ich neugierig, hatte aber niedrige Erwartungen, wegen den Meinungen, die vorher darüber gehört habe, und weil ich die Bücher so sehr liebe.




Wie war euer Lesemonat März ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.