lesestatistik ~ april '19

Hello again.
Und jetzt kommt mein Lesemonat April.




Allgemein : Im April habe ich nur 3 Bücher geschafft, momentan (auch im März und Mai) schaffe ich leider nicht so viel Bücher, wie es mir wünschen würde :/


Blumen : 1x 5 Blumen, 1x 4 Blumen, 1x 2 Blumen


Ophelia Scale - Die Welt wird brennen : Super spannend mit dem Worldbuilding ohne Technologie und eine fesselnde Story. Große Leseempfehlung.
>> hat 5 Blumen erhalten

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer : Hat mir richtig gut gefallen, das Einzige, was mich etwas gestört hat, war dass ich zwei Elemente doch zu offensichtlich fand und daher hat der Wow-Effekt ein wenig gefehlt.
>> hat 4 Blumen erhalten

Up All Night : Eigentlich eine süße Liebesgeschichte, aber ich hatte leider so einige Kritikpunkte. 
>> hat 2 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her recht gegensätzlich, mit einem absoluten Highlight, einem richtig guten Buch und einem totalen Flop.



Top & Flop
>> "Ophelia Scale - Die Welt wird brennen" war, wie ihr euch jetzt vielleicht schon denken könnt, mein Top und "Up All Night" mein Flop.


Kino/Filme & Serien
>> 2019 ist irgendwie nicht mein Kino-Jahr, ich war noch nicht einmal im Kino, mich interessieren aber auch keine Filme, die bisher gelaufen sind/gerade laufen :D
>> Im TV habe ich "Deadpool" geschaut, der mich leider nicht wirklich begeistern konnte.
>> "Shadowhunters" habe ich weiter geschaut, und finde es ganz nett und unterhaltsam, aber wirklich gut ist was anderes :D Und die schauspielerische Leistung könnte von Clary definitiv besser sein.




Wie war euer Lesemonat April ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.