frankfurter buchmesse 2018 bericht - tag 2

Hey, ihr Lieben.

Heute gibts meinen Bericht zu meinem Samstag auf der FBM 2018.

















Und wieder zuerst mein Terminplan.




Diese Bücher hatte ich zum Signieren mit dabei :D


Um kurz vor 9 Uhr war ich wieder auf der Messe und bin erstmal wieder herumgeschlendert und habe auch Halle 3.1 erkundet.

Der erste Punkt auf meinem "Terminplan" war die Signierstunde von Rose Snow bei Amazon Publishing. Von den beiden habe ich dann "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit" signieren lassen und es war richtig cool sie zu treffen, vor allem, weil sie sich an mich erinnert haben, dass mich schon mal auf der FBM getroffen haben.


Eine Stunde vor der Signierstunde von Laura Kneidl habe ich mich auf den Weg zum Stand von dem Piper Verlag gemacht und schon da war die Schlange total lang. Ich habe aber nette Leute dort beim Warten getroffen und dann vergingen 1 1/2 zum Glück recht schnell. Es war auf jeden Fall schön Laura Kneidl treffen zu können und meine Bücher von ihr signieren zu lassen.

Richtig cool war auch, dass zwei Cosplays zu Charakteren aus dem Buch gab.






























Danach bin ich mit zwei Buchmenschen, die ich in der Schlange getroffen habe, zu der Lesung und Signierstunde zu "Sturmtochter" von Bianca Iosivoni. Dort habe ich mir dann "Sturmtochter" gekauft und habe es von Bianca signiert bekommen.






Eins meiner Highlights auf der Buchmesse war das Blogger-Treffen mit Brittainy C. Cherry. Das Treffen war so toll, wir konnten ihr Fragen stellen, sie hat uns Dinge gefragt und sie war einfach super lieb.






















Zum Abschluss für diesen Tag ging es für mich zum Bookstagram-Treffen und ich fand es super, dass so viele da waren und ich so viele liebe Bookstagrammer treffen konnte.



♥♥♥♥♥



Das war dann auch mein zweiter Tag auf der Messe und wieder einfach toll. 

Morgen kommt dann mein Bericht zu Tag 3.



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.