lesestatistik ~ juli '18

Hey, ihr Lieben.
Heute zeige ich euch meine gelesenen Bücher aus dem Juli.




Allgemein : Ich habe im Juli 8 Bücher gelesen und somit zahlenmäßig bisher mein bester Lesemonat in diesem Jahr :)

Alle vorhandenen Rezensionen sind wie immer verlinkt.


Blumen : 3x 5 Blumen, 4x 4 Blumen, 1x 3 Blumen


Nur drei Worte : Fand ich richtig schön und hat mir super gut gefallen.
Immerwelt - Der Anfang : Grandios, hat mich total in seinen Bann gezogen und von sich begeistert.
Tell me three things : Süß und toll umgesetzt und ich mochte sehr gerne, wie das Buch Trauer, Heimweh, Freundschaft und Familie thematisiert hat.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten.

Paper Paradise - Die Sehnucht : Guter Abschluss der "Paper"-Reihe, für mich am Ende aber etwas zu dramatisch.
Spinster Girls - Was ist schon normal ? : Fand ich ziemlich gut, nur irgendwie war es dann insgesamt nicht ganz rund für mich.
Magic Academy - Die Prüfung : Mehr Abwechslung als im ersten Band, aber die Liebesgeschichte konnte mich nicht überzeugen.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

One Dream : Ganz nett für zwischendurch, mir fehlte charakterliche Tiefe bei den Hauptcharakteren und ich habe das Besondere an der Geschichte vermisst.
>> hat 3 Blumen erhalten


Von den Bewertungen super, viele gute Bücher.



Top & Flop
>> Meine Highlights sind "Nur drei Worte" und "Immerwelt - Der Anfang", einen richtigen Flop hatte ich glücklicherweise nicht.





Currently Reading 
>> Ich lese gerade "Rebellin der tausend Sterne" und "My First Love" und beide gefallen mir bis jetzt ganz gut :)















Kino/Filme & Serien
>> Im Juli war ich nicht im Kino, aber ich habe den Film "Pets" gekauft, den echt süß gemacht fand.
>> Endlich gibt es bei Amazon Prime den ersten Teil der 3. Staffel von "Lucifer" und die schaue ich gerade und mag ich wieder super gerne.



♥♥♥♥♥


Wie war euer Lesemonat Juli ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.