lesestatistik ~ juni '18

Hey, ihr Lieben.
Im Juni habe ich 5 Bücher gelesen und mehr darüber gibts jetzt in diesem Post.




Allgemein : Ich habe insgesamt 5 Bücher gelesen und hätte doch irgendwie gerne mehr geschafft :D

Alle vorhandenen Rezensionen sind wie immer verlinkt.


Blumen : 1x 5 Blumen, 1x 4 Blumen, 3x 3 Blumen


Ein Sommer auf gut Glück : Morgan Matson schreibt einfach immer richtig tolle Sommer-Bücher und auch ihr neustes Buch war super.
>> hat 5 Blumen erhalten

Die Legende der vier Königreiche - Vereint : Gelungener und spannender zweiter Teil, mochte ich sehr gerne.
>> hat 4 Blumen erhalten

Dreizehn ist mein Glücksbringer : Hatte ich mir deutlich mehr davon erhofft, gute Idee, aber keine überzeugende Umsetzung.
Game On - Mein Herz will dich : Eigentlich ein ganz schönes New-Adult-Buch, hat mich aber nicht umgehauen und war insgesamt nur okay.
Shadow Dragon - Der Dunkle Thron : Leider recht langatmig und mich haben noch ein paar kleinere Dinge gestört.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her okay, aber ich hatte schon bessere Lesemonate. :)



Top & Flop
>> Mein Highlight im Juni war "Ein Sommer auf gut Glück", 3 Bücher haben mich etwas enttäuscht, waren aber auch keine richtigen Flops.




 Currently Reading
>> Ich habe gerade mit "Paper Paradise - Die Sehnsucht" begonnen und der Anfang ist schon mal vielversprechend.















Kino/Filme & Serien
>> Im Kino war ich im Juni nicht, aber ich war gestern in "Love, Simon" ❤ (dazu wird es dann eine kurze Filmreview zusammen mit einer Rezension zu dem Buch geben :))
>> Mit der 7. Staffel habe ich "New Girl" beendet, hatte ein würdiges Ende, aber trotzdem schade, dass es jetzt vorbei ist.
Und ich habe die 1. Staffel "Big Little Lies", hat mir gut gefallen, und freue mich jetzt auf die 3. Staffel "Supergirl", die gestern im TV gestartet ist.


♥♥♥♥♥


Wie war euer Lesemonat Juni ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?





Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.