arvelle testbericht

Hey, ihr Lieben.

Ich stöbere immer gerne auf Arvelle auf der Suche nach tollen Mängelexemplaren. ♥

In Kooperation mit Arvelle durfte ich mir dort für 20 € Bücher aussuchen und heute gibts dazu meinen Testbericht.

*Werbung | Gesponserter Beitrag







Hier seht ihr erstmal die Website von Arvelle im Überblick.
Auf der Seite findet man Mängelexemplare und Restauflagen.
Es gibt verschiedene Kategorien, wie z.B. "Neue Schnäppchen", die ich oft benutzte und dann den Filter "Romane" verwende, und auch mit der Suchfunktion kann man super Bücher entdecken. 
Mit Letzterer habe ich dieses Mal zufällig zwei Bücher von meiner Wunschliste gefunden, 
die ich spontan in die Suchleiste eingegeben habe.


Am Mittwochmittag vor einer Woche habe ich zwei Bücher entdeckt, die ich schon länger gerne haben wollte und habe mit dem 20 €-Gutschein dann direkt bestellt.

Beide Bücher waren sofort lieferbar.


Dieses Buch war im Zustand "sehr gut".

Dieses Buch war im Zustand "gut".

Insgesamt haben die Bücher 18,98€ gekostet (ab 19€ ist versandkostenfrei)
und ich habe dann mit meinem Gutschein bestellt.


Den genauen Bestellvorgang habe ich schon mal in meinem ersten Arvelle Testbericht gezeigt.
Dazu findet ihr hier mehr.

Die Lieferung ging super schnell und schon am folgenden Freitag (nur 2 Tage später) 
kam mein Paket schon bei mir an und damit bin ich mega zufrieden.



Und jetzt gehts los mit dem Unpacking ...


Der erste Blick hinein ...


>> Letztes Jahr habe ich "Nur drei Worte" gelesen, was mir total gut gefallen, 
und deswegen möchte ich auch gerne diesen Folgeband über Simons beste Freundin Leah lesen.

Unten hat das Buch ein paar leichte Einkerbungen, aber sonst keine Mängel und der Zustand ist top.

Inhalt :
Wenn Leah Schlagzeug spielt, kommt sie nicht so leicht aus dem Takt. Wäre das im echten Leben doch auch so! Aber manchmal fühlt Leah sich, als ob sie von außen auf ihr Leben schaut. Was wird wohl nach der Schulzeit kommen? Wird sie ihre Freunde überhaupt noch sehen? Dieser Gedanke jagt ihr Angst ein – vor allem, weil sie für eine ganz bestimmte Person weitaus mehr empfindet, als sie sich eingestehen will.
Die Fortsetzung des preisgekrönten Fanlieblings »Nur drei Worte«, der mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde und auch im Kino als »Love, Simon« zu sehen war. Ob eingefleischter Fan oder Creekwood-Neuling – in Leah werden sich alle sofort verlieben!


>> Erst im August habe ich den ersten Teil dieser Dilogie gelesen 
und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Auch hier ist der Zustand genauso top, wie bei dem anderen Buch (nur unten leichte Einkerbungen) und das obwohl dieses Buch nur im Zustand "gut" war.

SPOILER IM INHALT

Inhalt :
Ein ganz neues Happy End für Aurora
Nach hundert Jahren Schlaf geweckt durch den Kuss eines Prinzen - Auroras Leben sollte eigentlich wie ein Märchen sein. Doch die Realität sieht anders aus: ein tyrannischer Herrscher hat sich des Thrones ihrer Familie bemächtigt und unterdrückt ihr Volk. Das darf nicht sein, beschließt Aurora. Um ihre Untertanen zu befreien, macht sie sich auf den Weg in das weit entfernte Königreich von Prinz Finnegan - der sie liebt und den sie hasst. Und der weit mehr über die Magie, die in Aurora schlummert, zu wissen scheint als sie selbst. Und vor allem über ihre rätselhafte Verbindung zu den Drachen, die das Königkreich von Prinz Finnegan seit Jahren bedrohen.
Während Aurora, vom König zur Verräterin erklärt und von seinen Soldaten verfolgt, um ihr Leben fürchten muss, wird ihre magische Gabe immer stärker - genauso wie ihre Gewissheit: Sie wird nicht nur ihr Volk retten, sondern eines Tages auch den Fluch brechen, mit dem sie vor hundert Jahren bei ihrer Geburt belegt wurde. Ein Fluch, der ihr für immer jedes Glück und die große Liebe versagt. Aurora kämpft um ihr Leben, ihre Liebe und ihr Königreich.



Alle Bücher auf einen Blick :)



Fazit :
Ich bin sehr glücklich mit meiner Bestellung und rundum total zufrieden.
Wie immer eine tolle Auswahl, mein Paket kam super schnell an und die Bücher waren auch in einem top Zustand.

Vielen Dank an Arvelle! ♥








♥♥♥♥♥


Habt ihr schon mal bei Arvelle bestellt ?



Alles liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    also bei Arvelle habe ich tatsächlich noch gar nicht bestellt. Ich bin, wenn ich gebrauchte Bücher kaufe, eher auf Rebuy unterwegs. Die Seite gefällt mir irgendwie besser, was vielleicht daran liegt, dass man oft auch gebundene Bücher für nur 3-5 Euro entdeckt, wenn man Glück hat. Im Vergleich ist Arvelle also etwas teurer, weshalb ich dann doch eher zu Rebuy gucke, wo ich dann oft auch sehr viele Bücher auf einmal bestelle xD

    Liebe Grüße
    Tina von A searching Dreamer (Blog, Facebook, Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich mag keine gebrauchte Bücher und deswegen bestelle ich auch nicht bei Rebuy :D
      Der große Unterschied bei Arvelle ist ja, dass die Bücher nicht gebraucht sind, sondern nur kleine Mängel haben, dadurch ergibt sich auch der unterschiedliche Preis :)

      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.