lesestatistik ~ januar '19

Hey, ihr Lieben.
Heute erfahrt ihr mehr über meine gelesenen Bücher im Januar.











Allgemein : Ich habe im Januar 5 Bücher geschafft. Das ist nicht schlecht, ich hätte aber gerne mehr geschafft.

Alle vorhandenen Rezensionen sind wie immer verlinkt.


Blumen : 3x 5 Blumen, 1x 4 Blumen, 1x 2 Blumen


The Ivy Years - Bevor wir fallen : Fand ich super, sehr gelungen mit tollen Protagonisten
Zwischen uns die Sterne : Wunderschöne berührende Liebesgeschichte, die ganz besonders ist.
Elfenkrone : Totales Highlight. Hat mir unglaublich gut gefallen. Große Leseempfehlung.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Wie Eulen in der Nacht : Mochte ich richtig gerne, nur den Einstieg fand ich nicht ganz so leicht, wie ich es sonst von der Autorin gewohnt bin.
>> hat 4 Blumen erhalten

Broken Darkness - So verführerisch : Leider für mich ein großer Flop. Die Hauptcharakter waren eindimensional und überhaupt nicht sympathisch. Und das Buch hatte kaum eine Handlung. 
>> hat 2 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her bis auf den Flop ziemlich gut.



Top & Flop
Mit "Broken Darkness - So verführerisch" hatte ich nach langer Zeit (nämlich über einem Jahr :)) einen Flop. Mein Highlight war "Elfenkrone".




Currently Reading
>> Ich lese gerade "Broken Beautiful Hearts", was mir bisher sehr gut gefällt. Und ich darf "Gold & Schatten - Das erste Buch der Götter" vorab dank der Lesejury lesen. :)













Kino/Filme & Serien
>> Ich war im Januar nicht im Kino.
> Aber ich habe im TV "Zoomania" gesehen und den fand ich echt süß gemacht. Zudem habe ich "High Society" gesehen, der war aber leider nicht so meins.
>> Endlich ist die 5. Staffel von "The 100" im TV gestartet und sie ist sooo gut. :) Und ich schaue weiter noch die 2. Staffel von "Quantico".


♥♥♥♥♥


Wie war euer Lesemonat Januar ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.