lesestatistik ~ oktober '18

Hey, ihr Lieben.
Goodbye October & Hello November.
Hier kommt mein Lesemonat Oktober :)









Allgemein : Ich habe 4 Bücher gelesen und bin nicht so richtig zufrieden damit. Der Oktober war nicht mein bester Lesemonat, ich bin irgendwie viel weniger zum Lesen gekommen, als ich es gehofft habe. Das ist schade, ist aber leider nun mal manchmal so und hoffentlich wird der November besser. :)

Alle vorhandenen Rezensionen sind wie immer verlinkt.


Blumen : 3x 4 Blumen, 1x 5 Blumen


Constellation - In ferne Welten : Genialer Folgeband, hat mir unglaublich gut gefallen. Ich liebe diese Reihe so sehr.
>> hat 5 Blumen erhalten

Spinster Girls - Was ist schon typisch Mädchen ? : Das Thema Feminismus fand ich toll umgesetzt und Lottie mochte ich sehr gerne als Protagonistin. Nur leider konnte mich das Buch nicht immer packen.
Wie die Luft zum Atmen : Eine wunderschöne, berührende und auch traurige Liebesgeschichte. Ich fand es super, nur das letzte Drittel hat mir nicht mehr so gut gefallen.
Save Us : Guter Abschluss der Reihe, aber ein paar kleinere Dinge haben mich gestört.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten


Von der Bewertungen her super :)



Top & Flop
>> Mein Highlight im Oktober war ganz klar "Constellation - In ferne Welten", einen Flop hatte ich zum Glück nicht.




Currently Reading
>> Einmal lese ich gerade den zweiten Teil der "Beautiful Liars"-Reihe, ich bin noch nicht wirklich weit, aber ich bin total gespannt, wie es weitergeht.
Und ich habe angefangenen mit "Die Sprache der Dornen" und "Das Glück an meinen Fingerspitzen", aber auch bei den beiden bin ich noch nicht sonderlich weit. :D




Kino/Filme & Serien
>> Und schon wieder nicht im Kino :D Aber diesen Monat kommt ja endlich "Phantastische Tierwesen 2" und den möchte ich auf jeden Fall sehen. :)
>> Ich habe den Film "The Commuter" gesehen und er hat mir ganz gut gefallen, spannend gemacht und schön für einen gemütlichen Abend, aber auch nicht wow.
>> Immer noch dieselben Serien :D Als Nächstes möchte ich dann die jeweils die 2. Staffel von "The Bold Type" und "Quantico" schauen :)



♥♥♥♥♥



Wie war euer Lesemonat Oktober ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Callie :)

    Schön, dass dir alle vier gelesene Bücher so gut gefallen haben. Ist "Wie die Luft zum Atmen" der erste oder der zweite Teil der Reihe? Ich weiss nur, dass ich den ersten Teil vor ewiger Zeit auch mal gelesen habe und der zweite Teil seither darauf wartet, gelesen zu werden. Von "Constellation" subbt noch der erste Band bei mir herum. Schön, dass dich die Fortsetzung und die Reihe so begeistern kann, vielleicht schaffe ich es 2019 ja, das Buch auch endlich zu lesen :)

    Über "Die Sprache der Dornen" habe ich ja viel Positives bisher gelesen und ich überlege auch noch, ob ich es auf meine Wunschliste setzen soll :)

    Ich wünsche dir einen tollen, lesereichen November!

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.