arvelle testbericht

Hey, ihr Lieben.
Ich bin ein großer Fan von Mängelexemplaren und bestelle daher sehr gerne bei Arvelle. ♥

In Kooperation mit Arvelle durfte ich für 20 € dort bestellen und heute gibts meinen Testbericht.

*Werbung | Gesponserter Beitrag









Hier seht ihr erstmal die Website von Arvelle im Überblick.
Auf der Seite gibts es Mängelexemplare und Restauflagen.
Die Bücher sind in verschiedene Kategorien eingeteilt und ich schaue
am liebsten unter "Neue Schnäppchen" und verwende dann den Filter "Romane".




Am letzten Freitag habe ich nachmittags bei Arvelle gestöbert und direkt auch Bücher von meiner Wunschliste direkt. Ich habe dann direkt mit dem 20€-Gutschein, den ich zur Verfügung gestellt bekommen habe, bestellt.

Ein Buch war in dem Zustand "sehr gut" und zwei Bücher waren in dem Zustand "gut".
Alle drei Bücher waren sofort lieferbar.






Insgesamt haben die Bücher 19,97€ gekostet (ab 19€ ist versandkostenfrei)
und ich habe dann mit meinem Gutschein bestellt.


Den genauen Bestellvorgang habe ich schon mal in meinem ersten Arvelle Testbericht gezeigt.
Hier findet ihr dazu mehr.


Ich hatte am Freitag Nachmittag bestellt und am Freitag kam das Paket mit Wunschtagzustellung bei mir an. Ich bin super zufrieden mit der Lieferzeit, vor allem, weil noch das Wochenende dazwischen war und ohne Wunschtagzustellung mein Paket schon am Mittwoch angekommen wäre.




Jetzt gehts los mit dem Unpacking :)


Der erste Blick hinein ... 


>> Letztes Jahr habe ich den ersten Teil der Reihe gelesen und mochte ihn sehr gerne. Ich bin schon total gespannt, wie es in diesem zweiten und abschließenden Band weitergeht.

Hier war der Zustand sehr gut und das Buch hatte überhaupt keine Mängel, 
nur unter den Mängelexemplar-Stempel.

SPOILER IM INHALT

Inhalt :
Viki und Jay sind das absolute Traumpaar, das auch nach Monaten noch auf Wolke sieben schwebt. Endlich ist alles gut, endlich hat Viki jemanden gefunden, dem sie vertrauen kann, der ohne Wenn und Aber zu ihr steht. Doch dann findet Viki heraus, dass Jay sich nachmittags heimlich duscht. Das tut doch nur jemand, der etwas zu verbergen hat. Oder?
Da ist etwas, das Jay ihr verschweigt. Etwas, das sich eiskalt in Vikis Herz bohrt.
Setzt er alles, was sie hatten, einfach so aufs Spiel?



>> Erst vor kurzem durfte bei mir der erste und zweite Teil der Reihe einziehen und weil ich schon so viel Gutes über die Bücher gehört habe, habe ich mir diesen dritten Band ausgesucht.

Hier war der Zustand gut, unten nur den Stempel 
und ein Kratzer auf der Rückseite.

Inhalt :
›Mein Herz gehört dir‹ von Marie Force ist der dritte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon – und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?
Lucy Mulvaney liebt die Stadt. Und zwar die eine: New York City. Hier lebt und arbeitet sie. Nur mit der Liebe hatte sie noch kein Glück. Aber das ist gerade völlig in Ordnung für sie, denn der Job kostet sie all ihre Zeit: Da ihre beste Freundin und Chefin Cameron zu ihrer großen Liebe Will nach Vermont gezogen ist, überträgt sie Lucy viel Verantwortung. Cameron ahnt jedoch nicht, dass auch Lucy seit ihrem Kurzbesuch in Vermont eine ganz besondere Beziehung dorthin hat: eine intensive Affäre mit Colton Abbott. 
Colton lebt alleine in den Bergen Vermonts, dort hat er ein wildromantisches, kleines Haus und betreibt eine Ahornsirup-Manufaktur. Die meiste Zeit ist er vollkommen von seiner Familie und dem kleinen Dorf Butler abgeschnitten – weswegen auch niemand merkt, dass er ein heißes Abenteuer mit Lucy hat. Früher wäre ihm das gerade recht gewesen, aber bei Lucy ist es anders. Denn für sie empfindet Colton mehr als nur körperliche Leidenschaft. Lucy hingegen kann sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Vermont und New York City nicht vorstellen. Doch immer öfter zieht es sie zu Colton und der wunderbaren Landschaft in Vermont. Kann Colton ihr zeigen, dass für die wahre Liebe viele Wege möglich sind?
Lass dich entführen … 
… in die unberührte Natur Vermonts, 
… in eine idyllische Kleinstadt, 
... in eine Großfamilie, die glücklich macht 
… und finde die ganz große Liebe!



>> 2016 war die Autorin Paige Toon auf der Buchmesse und ich habe bei einer Veranstaltung von den Herzenstagen ein Buch von ihr gewonnen und konnte sie kurz treffen. Das war der zweite Teil der Reihe, neulich konnte ich den ersten Band ergattern und freue mich, dass ich die Reihe jetzt mit diesem dritten Band komplett habe.

Hier war der Zustand auch gut und neben dem Stempel ein leichter Kratzer vorne auf dem Cover, den ich aber nicht schlimm finde.

Um mich nicht zu selbst zu spoilern, weil die ich vorherigen Bände noch nicht gelesen habe, zeige ich euch jetzt nicht den Klappentext. 
Hier findet ihr den Inhalt zum ersten Teil und hier zu diesem Teil.




Alle Bücher auf einen Blick, zufälligerweise alles Fortsetzungen :)



Fazit :
Ich bin total glücklich und zufrieden mit meiner Bestellung und den Büchern.
Eine super Auswahl, die Bücher wurden schnell gelieferte und die Zustande waren top.

Vielen Dank an Arvelle !










♥♥♥♥♥


Habt ihr schon mal bei Arvelle bestellt ?



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.