lesestatistik ~ juni '17

Hey, ihr Lieben.
Heute gibts meine gelesenen Bücher aus dem Juni.
Insgesamt habe ich 5 Bücher gelesen, ich hätte gerne mehr geschafft, aber ich hatte einen ziemlich stressigen Uni-Monat.
Und deswegen bin ich leider weniger zum Lesen und auch zum Bloggen gekommen, als ich es mir gewünscht hätte.






Allgemein : 5 Bücher

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt, es fehlt nur die zu dem letzten Buch.


Blumen : 1x 5 Blumen, 3x 4 Blumen, 1x 3 Blumen


The Score - Mitten ins Herz : Ich liebe die Reihe ("Off-Campus") und auch dieser Teil über Allie und Dean war richtig toll.
>> hat 5 Blumen erhalten

Feel Again : Hat mir wirklich gut gefallen, aber es hat mir doch etwas gefehlt für 5 Blumen.
Das Mädchen aus Brooklyn : Die Handlung mit der Suche und den Ermittlungen fand ich wirklich gut und spannend gemacht. Aber ich hatte einen größeren Kritikpunkt bei den Charakteren.
Der schwarze Thron - Die Schwestern : Das Worldbuilding und die Idee mochte ich sehr gerne, zwischendrin ist mir etwas zu wenig passiert, aber ein wirklich gutes Buch.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Dreh dich nicht um : Mir hat die Idee dahinter gut gefallen, aber in der Umsetzung war es mir dann doch nicht spannend genug und teilweise vorhersehbar in manchen Punkten.
>> hat 3 Blumen erhalten


Von der Bewertungen her bin ich ganz zufrieden :)



Top & Flop
>> kein Flop, aber dafür (endlich) wieder ein Top ^-^ Ganz klar : "The Score - Mitten ins Herz"




Currently Reading 
>> Ich lese gerade "Nemesis - Geliebter Feind" und ich denke, ich werde es heute noch beenden und ich mag das Buch bisher insgesamt echt gerne :)
Danach werde ich mit "Love & Gelato" und "Among the Stars - Liebe wie im Film" beginnen.









Kino/Filme & Serien
>> Ich war im Juni leider nicht im Kino :/ aber ich hoffe, ich schaffe es diesen Monat "Pirates of the Caribbean 5" zu schauen
>> Bei den Serien hat sich nichts geändert :D immer noch "Vampire Diaries", "Supergirl" & "Revenge".




Wie war euer Lesemonat Juni ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)