{rezension} kein rockstar für eine nacht - kylie scott

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!" 
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ... (Klappentext)


 Ich lese sehr gerne Romance-Rockstar-Bücher und trotzdem war bis vor Kurzem 
"Kein Rockstar für eine Nacht" immer noch auf Teil meiner ungelesenen Bücher. 
Jetzt habe ich es endlich von meinem SuB befreit, aber leider hat es meinen 
Lesegeschmack nicht getroffen und ich habe das Buch nach zehn Kapiteln 
abgebrochen. 
Neugierig gemacht hatte mich die Idee von der überstürzenden spontanen Hochzeit 
in betrunkenem Zustand von der Archtiketur-Studentin Ev und dem Rockstar David. 
Sie kann sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern und wacht neben David 
im Bett mit einem großen Diamanten am Ringfinger auf.
Anfangs können sich David und Ev nicht wirklich leiden, er wirkt sauer auf sie 
und beide wollen eigentlich nur so schnell, wie möglich die Scheidung. Auf 
einmal ändert Ev nach wenigen Kapiteln allerdings in sehr unrealistischer Weise 
ihre Meinung über David und die Ehe. Sie will für immer mit ihm zusammen sein 
und verheiratet bleiben.
Von ihrem plötzlichen Meinungswechsel war ich super genervt, vor allem, wie sehr
sie ihn angehimmelt hat. Ich habe auch keine Chemie zwischen dem Ehepaar gespürt
und hatte keine Lesefreude mehr Lesen und so habe ich mich entschieden den 
Auftakt dieser Rockstar-Reihe abzubrechen. Die restlichen ca. 160 Seiten habe 
ich ein wenig durchgeblättert und hatte danach auch nicht das Gefühl, etwas 
verpasst zu haben beziehungsweise, dass mich die Handlung weiter interessiert 
hätte. Ich möchte meine Lesezeit lieber mit schöneren Büchern verbringen. Wer 
kein Problem mit Insta-Love und sehr kitschigen Szenen hat, könnte dieses Buch 
bestimmt mögen.

Zitat : "Warum fühlte ich mich auf einmal froh und glücklich, nur, weil es ihm 
offenbar ebenso ging? Ich konnte es mir nicht gestatten, überhaupt etwas für ihn
zu empfinden. Nicht, wenn ich die ganze Sache heil überstehen wollte."

Konnte mich leider gar nicht begeistern und nach 10 Kapiteln habe ich an dem Buch die Leselust total verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.