arvelle testbericht

Hey, ihr Lieben.
Ich stöbere immer gerne auf Arvelle auf der Suche nach tollen Mängelexemplaren. ♥

In Kooperation mit Arvelle durfte ich für 20 € dort bestellen und heute gibts dazu meinen Testbericht.

*Werbung | Gesponserter Beitrag








Hier seht ihr erstmal die Website von Arvelle im Überblick.
Auf der Seite findet man Mängelexemplare und Restauflagen.
Die Bücher sind in verschiedene Kategorien eingeteilt und ich schaue
am liebsten unter "Neue Schnäppchen" und verwende dann den Filter "Romane".


Letzte Woche Dienstag Abend bin ich dann beim Stöbern fündig geworden und
habe mit dem 20€-Gutschein 2 Wunschlisten-Bücher bestellt.

Beide Bücher waren mir Zustand "sehr gut" und sofort lieferbar.





Insgesamt haben die Bücher 18,98€ gekostet (ab 19€ ist versandkostenfrei)
und ich habe dann mit meinem Gutschein bestellt.


Den genauen Bestellvorgang habe ich schon mal in meinem ersten Arvelle Testbericht gezeigt.
Hier findet ihr dazu mehr.

Ich hatte Dienstagabend bestellt und direkt am Freitag ist mein Paket schon angekommen (und dazwischen war ja sogar noch ein Feiertag). Es ging also super schnell und ich bin total zufrieden.



Und jetzt gehts los mit dem Unpacking.


Der erste Blick in das Paket ...


>> Auf dieses Buch freue ich mich so sehr :) 
Es klingt einfach nur so gut und vielversprechend :) Und ich finde es toll, dass die Reihe
endlich übersetzt wird und das Cover ist traumhaft schön :)

Bei dem Buch habe ich keine einzige Macke gefunden und der Zustand ist einfach nur top.

Inhalt :
Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein …


>> Die ersten beiden Teile liegen schon auf meinem SuB und als ich diesen dritten abschließenden Band der Reihe entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen.

Auch hier bin ich mit dem Zustand sehr zufrieden.

Um mich nicht zu selbst zu spoilern, weil die ich vorherigen Bände noch nicht gelesen habe, zeige ich euch jetzt nicht den Klappentext. 
Hier findet ihr den Inhalt zum ersten Teil und hier zu diesem Teil.




Alle Bücher auf einen Blick :)




Fazit :
Ich bin super glücklich mit meiner Bestellung und rundum total zufrieden.
Wie immer eine tolle Auswahl, mein Paket kam richtig schnell an und die Bücher waren auch in einem sehr guten Zustand.

Vielen Dank an Arvelle! ♥







♥♥♥♥♥
Habt ihr schon mal bei Arvelle bestellt ?



Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.