lesestatistik ~ august '18

Hey, ihr Lieben.
Goodbye Summer und Hello Autumn. ❤
In diesem Post erfahrt ihr mehr über die 6 Bücher, die ich im August gelesen habe.








Allgemein : Im August habe ich 6 Bücher gelesen und bin ganz zufrieden damit.

Alle vorhandenen Rezensionen sind wie immer verlinkt.


Blumen : 2x 5 Blumen, 3x 4 Blumen, 1x 3 Blumen


Elian und Lira - Das wilde Herz der See : Unfassbar gut, jetzt schon ein Jahreshighlight und einfach nur wow.
Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick : Super schön, tolle Atmosphäre und überzeugende Charaktere.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

My First Love : Richtig süß, ich mochte es sehr gerne.
Rebellin der tausend Sterne : Die Protagonisten waren mir sympathischer als im ersten Teil, aber insgesamt hat sich das Buch für mich zu langatmig.
Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern : Erschreckende Idee und spannende Umsetzung. Es konnte mich aber nicht immer packen und es waren etwas zu viele Perspektivenwechsel.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Palace of Silk - Die Verräterin : Leider schwächer als der Auftakt der Reihe und hat sich ziemlich gezogen.
>> hat 3 Blumen erhalten


Von der Bewertungen echt gut :)



Top & Flop
>> Mein Highlight ist definitiv "Elian und Lira - Das wilde Herz der See", einen richtigen Flop hatte ich nicht.




Currently Reading
>> Einmal lese ich gerade "Moxie", was mir gut gefällt, nur bis jetzt bin ich mit der Protagonistin noch nicht ganz warm geworden.
Und ich lese auch noch "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit", aber ich bin noch nicht weit.










Kino/Filme & Serien
>> Ich war nicht im Kino :D und habe auch sonst keinen Film geschaut :D
>> Aktuell schaue ich immer noch die 3. Staffel von "Lucifer" und freue mich auf die 5. Staffel von "The Originals", die in diesem Monat bei Sixx startet, auf die 2. Staffel von "The Bold Type", die ab Mitte September bei Amazon Prime verfügbar sein soll.




Wie war euer Lesemonat August ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.