arvelle testbericht

Hey, ihr Lieben.
Wie ihr vielleicht wisst, halte ich immer Ausschau nach Mängelexemplar und bestelle daher auch gerne bei Arvelle. ♥

In Kooperation mit Arvelle durfte ich für 20 € dort bestellen und heute gibts meinen Testbericht.

*Gesponserter Beitrag








Erstmal einen Blick auf die Website von Arvelle im Überblick.
Auf der Seite findet ihr Mängelexemplare und Restauflagen.
Unter verschiedenen Kategorien könnt ihr dann Bücher finden, ich schaue am liebsten
unter "Neue Schnäppchen" und benutze dann den Filter "Romane". 







Am Freitag Abend habe ich dann zwei Bücher von meiner Wunschliste entdeckt und mit meinem 20 €-Gutschein, den ich zur Verfügung gestellt bekommen, direkt bestellt.

Dabei waren beide Bücher im Zustand "sehr gut" und sofort lieferbar.






Insgesamt haben die Bücher zusammen 14,98 € gekostet (ab 19€ ist versandkostenfrei)
und habe dann mit meinem Gutschein bestellt.





Den genauen Bestellvorgang habe ich schon mal in meinem ersten Arvelle Testbericht gezeigt.
Dazu findet ihr hier mehr.


Ich hatte am Freitag Abend bestellt und am Mittwoch kam das Paket bei mir an, mit dem Wochenende dazwischen finde ich das eine super Lieferzeit. 




Jetzt kommen wir zum Unpacking :)


Der erste Blick hinein ...




>> Das Buch ist neulich ist erschienen, klingt mega gut und vielversprechend und ich freue mich schon sehr darauf. :)

Gar keine Mängel, top Zustand.

Inhalt :
Wie jedes Mädchen im Haus Magnalia fiebert Brienna der Sommersonnenwende entgegen. Denn dann wird sie zur Berufenen erklärt und kann ein neues Leben bei einem Gönner beginnen. Sie lässt sich auf das Angebot eines Lords aus dem Norden ein, auch wenn sie dafür schweren Herzens von ihrem Lehrer, Master Cartier, Abschied nehmen muss. Kaum ist sie jedoch im Reich Maevana angekommen, steht mehr als ihr Glück auf dem Spiel: Mit ihrer besonderen Gabe soll sie den König stürzen und somit ihre Vorfahren verraten. Als sie Cartier schließlich wiederbegegnet, muss sie sich entscheiden, ob sie ihrer Familie oder ihrem Herzen die Treue hält.





>> Ich lese ja richtig gerne New-Adult-Bücher und hier hatte ich schon in mal in die Leseprobe reingelesen, fand den Einstieg gut und so wollte ich es auch gerne lesen. 
(Lese ich übrigens auch gerade.)

Ebenfalls keine Mängel und auch ein top Zustand.

Inhalt :
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei gar nicht in den Kram. Drew ist sexy und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man für einen Sieg hartnäckig bleiben muss.




Fazit :
Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und total glücklich mit den Büchern.
Die Auswahl war toll, mit einer schnellen Lieferzeit und Büchern in einem top Zustand.

Vielen Dank an Arvelle !






♥♥♥♥♥


Habt ihr schon mal bei Arvelle bestellt ?




Alles liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Für mich kommt Arvelle nicht in Frage, weil der Versand nach Österreich 10 Euro kostet und noch höher wird, wenn ich über 20 Euro bestelle! Da kann ich mir die Bücher neu kaufen...leider! Bei medimops zahle ich ab 10 Euro gar keinen Versand!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist ja doof, dass der Versand nach Österreich so teuer ist :( Das ist es verständlich, dass Arvelle dann nicht das Richtige für dich ist.
      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.