auslosung ~ 🍁🍂 gewinnspiel 🍁🍂

Hey, ihr da draußen.
Jetzt gibt es den Gewinner von meinem Gewinnspiel zu "Miss You".


VIELEN DANK AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN !!!
Ich freue mich, dass das doppelte Exemplar von "Miss You" jemand anderem bald auch noch Freude bereiten kann.
:)




Gewonnen hat :


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ISABELLS BÜCHERWELT !!!!!


Schreib mir bitte an eine Email mit deiner Adresse an folgende Email-Adresse, damit sich das Buch schnellst möglichst auf den Weg zu dir machen kann :)
>> callie.wonderwood@yahoo.de

Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nicht bei mir melden, muss ich leider erneut auslosen ...




Alles liebe & bis bald

2 Kommentare:

Dankeschön fĂŒr deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknĂŒpftes Profil auf Google) an Google-Server ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung und in der
DatenschutzerklÀrung von Google.