neuzugänge

Hey, ihr da draußen.
Wieder sind einige neue Bücher in mein Bücherregal eingezogen :)
Diesmal sind es 7 Stück.











-> Vom Klappentext her hört es sich sehr spannend an und ich bin glücklich 
darüber, dass ich es als Rezi-Exemplar erhalten habe.

Inhalt :
Morwenna ist auf der Flucht vor der Erinnerung an den Tod ihrer Zwillingsschwester. Nun muss sie auch noch ihre Heimat, das märchenhafte Wales, verlassen und damit ihre einzigen Freunde. In einem Mädcheninternat hofft sie, wieder zu sich selbst zu finden, doch die Schülerinnen machen es ihr alles andere als einfach. Verzweifelt greift Morwenna daher zu der Magie, die sie seit ihrer Kindheit begleitet, und zu ihren Büchern. Denn diese öffnen Tore zu anderen Welten – und das nicht nur im übertragenen Sinne …





-> Auf das Buch war ich total gespannt und ich lese es auch gerade und 
bis jetzt gefällt es mir total gut. Morgen kommt meine Rezi. Ich hab 
es übrigens auch als Rezi-Exemplar erhalten.

Inhalt :
Ben ist seit Ewigkeiten Hannas bester Freund. Er ist anders. Wild, tollkühn, ein Graffiti-Künstler, ein Geschichtenerzähler. Und keiner versteht Hanna so wie er. Nach dem Abi packen die beiden Bens klappriges Auto voll und fahren zum Meer. An einen verwunschenen Strand, um den sich eine düstere Legende rankt. Sie erzählen sich Geschichten. Bauen Lagerfeuer. Kommen einander dort nahe wie nie zuvor. Und Hanna hofft, endlich hinter das Geheimnis zu kommen, das Ben oft so unberechenbar und verzweifelt werden lässt. Doch dann passiert etwas Schreckliches …





 -> Endlich hab ich mir auch den Abschluss der Reihe um Della gekauft und es 
auch direkt danach verschlungen. Meine Rezi kommt noch. :)
SPOILER IM INHALT

Inhalt :
Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen … 
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?





-> Das Buch hab ich bei einer Vorab-Aktion vom Verlag bekommen 
und ich werde es als nächstes lesen :)

Inhalt :
Dies ist die Geschichte von Sophia und Jamie und der einen Woche, in der die Zeit 
stehen zu bleiben schien...
Eine Woche noch bleibt Sophia in Tokio, der Stadt, in der sie seit vier Jahren lebte. Dann muss sie zurück in die USA ziehen und all das aufgeben, was ihr wichtig ist: das pulsierende Tokio mit seiner Mischung aus Fremdheit und Vertrautheit, vor allem aber ihre besten Freunde Mika und David. Da kommt Jamie Foster-Collins nach längerer Abwesenheit zurück in die Stadt: Jamie, Sophias heimliche erste Liebe, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Auf nichts hat Sophia weniger Lust als darauf, sich den Abschied von Tokio durch Jamies Rückkehr zusätzlich verkomplizieren zu lassen. Doch genau das geschieht: Jamie ist wieder da, und natürlich wirbelt er Sophias ohnehin schon strapaziertes Gefühlsleben noch zusätzlich durcheinander.




 -> Das Buch hab ich vom Verlag als Rezi-Exemplar erhalten und ich lese es 
auch gerade und ich finde es einfach nur toll ^-^ Und das Cover ist auch richtig schön :)

Inhalt :
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?





-> Ich war mit meiner Oma wieder zusammen in der Stadt frühstücken und danach durfte ich mir auch noch ein Buch aussuchen. :) Ich hab auch schon damit begonnen, aber irgendwie komme ich nicht so richtig in die Geschichte rein ...
SPOILER IM INHALT

Inhalt :
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare





 -> Ich hab mal wieder bei BücherThöne bestellt :D Als ich gesehen habe, dass sie dieses Buch als Mängelexemplar da hatten, mussten ich einfach zuschlagen und so hab ich e zusammen mit einem neuen Buch gekauft, das ich mir eh sonst in den nächsten Tagen gekauft hätte, 
damit ich über die 20 € komme und es versandkostenfrei ist :D 
Zustand : super
9,50 € anstatt 18,95 €
SPOILER IM INHALT

Inhalt :
n Maggie Stiefvaters Spin-off zur Nach dem Sommer-Trilogie erlebt das explosive Traumpaar Cole und Isabel eine prickelnde Liebesgeschichte im sommerlichen Los Angeles. Romantisch, mitreißend und ungemein sexy! Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an. Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?



♥♥♥♥♥


Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? 
Wie gefallen sie euch ?



Alles liebe & bis bald

6 Kommentare:

  1. Huhu liebe Callie,
    ich bin super gespannt auf deine Meinung zu "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen", da ich überlege,das Buch selbst zu lesen. "Gläsernes Schwert" hat mir susper gut gefallen, es wird noch sooo spannend :) Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Krissy,
      das Buch war toll und ich kann es dir defintiv empfehlen :) Meine Rezi ist auch mittlerweile online :) :D Oh, dann freue mich noch ein bisschen mehr aufs Weiterlesen, aber es wird wahrscheinlich noch wegen ein paar Rezi-Exemplaren dauern, bis ich weiterlese :D
      Dankeschön! :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Huhu Callie,

    tolle Neuzugänge! :)
    "Shadow Falls After Dark" ist super. Viel Spaß beim Lesen ;)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      Dankeschön! :) Ja, es war toll ^-^ Danke :)
      Lg Callie

      Löschen
  3. Huhu,

    ich liebe die "After Dark" Reihe. Diese Bücher gefallen mir sogar fast noch besser als die Originalreihe :)
    "Schimmert die Nacht" muss ich auch unbedingt noch lesen, denn die ersten drei Bände der "Mercy Falls"-Reihe fand ich richtig toll.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich finde sie auch toll ^-^ Stimmt, aber Della und Chase sind ja auch wirklich cool :)
      Ich möchte ich es auch bald lesen, allerdings liegt von der "Mercy Falls"-Reihe Teil 3 noch auf meinem SuB :D :D
      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.