neuzugänge

Hey, ihr da draußen.
Mein Bücherregal hat mal wieder Zuwachs bekommen :D Dabei sind ein Spontankauf, 2 Mängelexemplare und 1 Rezi-Exemplar.
:)








 
-> Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und ich hab sie natürlich auch mit in einen Buchladen geschleppt. Spontan hatte ich am meisten Lust auf dieses Buch von meiner Wunschliste. Ich hab auch gestern schon mal reingelesen und fand es echt gut für den Einstieg. 
Ich finde auch die Idee mit dem Cover in Verbindung mit dem zweiten Teil (also ein ganzes Herz) schön gemacht.

Inhalt :
Wenn du einem Menschen begegnet bist,
der dein Herz geöffnet hat, wirst du alles dafür tun,
ihn wiederzufinden.
Allysons Leben ist genau wie ihr Koffer – überlegt, geplant und ordentlich gepackt. Doch am letzten Tag ihrer dreiwöchigen Europatour lernt sie Willem kennen. Als freier, ungebundener Schauspieler ist er all das, was die 18jährige Allyson nicht ist, und als er sie einlädt, mit ihm nach Paris zu kommen, trifft sie spontan eine für sie untypische Entscheidung. Sie ändert ihren Plan und geht mit ihm. Allyson erlebt einen Tag voller Abenteuer und Romantik, Freiheit und Nähe – bis Willem am nächsten Morgen nicht mehr da ist.





 
-> Das erste von zwei Büchern aus meinem Bücher-Thöne-Packet. 
Von diesem Buch hatte ich mal eine Leseprobe gelesen und da hat es mich angesprochen. 
Und als ich es dann bei dem Online-Mängelexemplare-Shop entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen. Und das Cover ist sooo toll. :)
 Zustand : super, nur eine kleine Macke
8,00 € anstatt 19,99 €

Inhalt : 
 Stevie hat nichts mehr zu verlieren. Sie ist fest entschlossen, aus diesem Körper, aus diesem Leben zu verschwinden. Aber alle wollen sie daran hindern. Ihr Vater, der sie ins Therapiezentrum einweisen ließ. Anna, die so ganz anders ist als die anderen Seelenklempner. Und selbst den Mädchen, mit denen sie ein Zimmer und ein Schicksal teilt, fühlt sich Stevie jeden Tag näher. Aber sie wird sich nicht öffnen, sie hat schließlich einen Plan. Ehrlich bis zur Schmerzgrenze, mitfühlend und hoffnungsvoll erzählt.





 
-> Nachdem ich letztes Jahr den ersten Teil gelesen habe, der mir so gut gefallen hat, 
wollte ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Das Buch hab ich vom Verlag 
als Rezi-Exemplar erhalten ❤.
 SPOILER IM INHALT 

Inhalt :
 Schlaflos in Bluehaven. Fayes Albtraum geht weiter: Ihre Schlaflosigkeit hat ihr schon immer das Gefühl gegeben, anders zu sein. Doch jetzt schwebt Faye in höchster Gefahr.Wichtige Akten sind plötzlich verschwunden. Das Haus der verrückten Missy wird in Brand gesteckt. Und dann bescheinigt Tante Liz Faye auch noch, dass sie an derselben Störung leidet, die schon beim mysteriösen Tod von Zoey Fuller und Fabiana Nunez eine Rolle gespielt hat. Hat der gut aussehende Luke recht, wenn er behauptet, dass der Monday Club hinter allem steckt? Verzweifelt kämpft Faye um die Wahrheit, die nicht nur ihr Leben bedroht.





 
-> Zweites Buch aus dem Packet :D Die ersten beiden Teile fand ich zwar nur okay, aber weiterlesen will ich trotzdem :)
Zustand : super
4,25 € anstatt 16,99 €
 SPOILER IM INHALT

Inhalt :
 Dunkel die Gezeiten, ewig ihr Geheimnis
Gemmas Tage sind gezählt. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Penn sie durch ein anderes Mädchen ersetzen – und töten wird. Gemma hat nur eine Chance, den Fluch zu brechen: Sie muss das jahrhundertealte Schriftstück finden, auf dem der Sirenenbann verewigt ist, und es vernichten – selbst wenn sie damit das Leben von Thea, ihrer einzigen Freundin unter den Schwestern des Meeres, aufs Spiel setzt. Fieberhaft macht Gemma sich auf die Suche, ohne etwas von Penns teuflischem Plan zu ahnen. Und der bringt nicht nur Daniel in Versuchung, sondern auch Gemma und Harper in höchste Gefahr ...
 


♥♥♥♥♥



Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? 
Wie gefallen sie euch ?



Alles Liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Hallo! :-)
    ''Nur ein Tag'' und ''Alles so leicht'' stehen noch auf meiner Wunschliste und den ersten Band von Monday Club möchte ich noch unbedingt lesen, aber schaffe es nie. ''Water Song'' kannte ich bisher noch nicht.
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Callie,

    die Reihe von Amanda Hocking habe ich nach Band 1 abgebrochen. Das war eindeutig nicht meins. Allerdings sind die Cover wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.