lesestatistik - april '16

Hey, ihr Lieben.
Hier kommt mein Monatsrückblick über meine gelesenen Bücher im Monat April. Insgesamt nicht mein Lieblingsmonat von der Anzahl und den Bewertungen her, aber was solls :D



Übrigens sind es alles Neuerscheinungen :D ich sollte doch wohl mal öfters zu meinem SuB greifen :D





Allgemein : Diesen Monat hab ich 6 Bücher gelesen. Leider 2 Bücher weniger als im letzten Monat und ich hätte mir eine höhere Zahl gewünscht, aber trotzdem noch ganz gut :D

Blumen : 2x 5 Blumen, 2x 4 Blumen, 1x 3 Blumen & 1x 2 Blumen

Maybe Someday : Unglaublich gut ! So emotional, herzergreifend und wunderschön. ❤
Wolke 7 ist auch nur Nebel : Süße erfrischende Liebesgeschichte mit einem Experiment über die wahre Liebe.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Zodiac - Weg der Sterne : Genauso gut wie der Vorgänger, mich störte nur die Dreiecksbeziehung.
Almost : Schönes Buch mit zwei guten Hauptcharaktere, ab und zu doch für mich doch ein wenig zu kitschig.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Diamantkrieger-saga : Ganz gute Idee, aber es zog sich sehr in die Länge und war mir in der Mitte größtenteils zu langweilig.
>> hat 3 Blumen erhalten

Bitter & Sweet : Bis an den Rand gefüllt nur mit Klischees. Es hat deswegen nicht so viel Spaß gemacht es zu lesen, weil es nicht so spannend war.
>> hat 2 Blumen erhalten

Von den Bewertungen her eher durchwachsen. Zwar ein paar gute Bücher, aber auch ein echter Flop und ein paar, wo einfach ein wenig was gefehlt hat.


Top
-> Ganz klar Maybe Someday !! Ich habe es geliebt & es gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern.

Flop
-> Leider Bitter & Sweet. Das konnte mich einfach nicht überzeugen.


Currenlty Reading :
Hörbuch
 



Kino / Filme & Serien :
-> Ich war in ''Allegiant - Teil 1'' (Die Bestimmung) im Kino und fand ihn okay. Er hat nicht mehr viel mit dem Buch zu tun, aber schlecht ist er auch nicht.
-> Nichts anderes als im letzten Monat :D :D


Und sonst ?
-> Ich hab endlich neue Bewertungssymbole :)





Wie war euer Monat lese-technisch so ? :)



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein toller Monat^^ mein Rückblick ist noch in Arbeit haha.
    Zodiac war bei mir auch dabei und wir haben beide das gleiche Problem.
    Maybe Someday habe ich auch gelesen und es war wirklich super ♥ Diamantkrieger Saga subbt bei mir noch.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ^-^ Alles klar :D
      Ja, irgendwie echt schade bei Zodiac :/
      Das war einfach nur toll ^-^
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)