getaggt - celebrity book tag

Hallo, ihr Lieben.
Vor ein paar Wochen hat mich die liebe Dana zu diesem Tag getaggt und heute beanworte ich ihn :)
Vielen lieben Dank fürs Taggen und hier kommt ihr zu Danas Post.


Lets Go !


1. Emma Watson - Ein Buch mit einem weiblichen, starken Kick-Ass Charakter


> Spontan fällt mir hier Lila Merriweather aus "Black Blade" ein. Sie war lange auf sich allein gestellt & musste sich somit um vieles allein kümmern, dadurch ist sie ziemlich unabhängig. Zudem sie eine sehr gute Diebin und kann auch mit einem Schwert umgehen.



2. Ryan Gosling - Der hotteste männliche Charakter aus einem Buch


> Also diese Frage finde ich schon ein bisschen schwer :D Da gibts doch einige ^-^ :D
Aber ich würde wohl sagen Roth aus "Dark Elements" ;)



3. Shailene Woodley - Ein Autor, den du vor kurzem entdeckt hast und liebst
> Ich finde Shailene Woodley ist zwar unter den Schauspielerinnen keine richtige 
Newcomerin mehr, aber okay :D
> Ehrlich gesagt hab ich hier niemanden :D Aber das könnte auch daran liegen, dass bei mir Autor/innen nicht so schnell den Status Lieblings- erhalten. Ich hab das so ein kleine Macke, dass ich erst mehrere Bücher von ihm oder ihr gelesen haben muss, also nicht nur eine Reihe, sondern entweder mehrere Reihen oder mehrere Einzelbände oder gemixt etc. :D Warum weiß ich auch nicht genau, aber ich glaube, ich möchte sehen, dass ein Autor/in vielseitig sein kann und mich mit mehreren Themen begeistern kann. Das trifft es wahrscheinlich ganz gut :D
Also gibt es noch ein paar Autor/innen, die noch auf meine Liste hinzukommen könnten ...



4. Josh Hutcherson - Deine liebste Kurzgeschichte


> Hm, gute Frage :D
Ich lese kaum Kurzgeschichten, meist eher Bonus-Kapitel, so wie "Daemon & Katy" und so :D Aber einen direkten Liebling hab ich da eigentlich nicht.



5. Dwayne Johnson AKA The Rock - Liebstes "großes" Buch (mehr als 500 Seiten)


> Die Luna-Chroniken 2- 4 ^-^ (= "Wie Blut so rot", "Wie Sterne so golden", "Wie Schnee so weiß").
Leider hat der erste Teil ("Wie Monde so silbern") nur 416 Seiten :D :D und der zweite Teil hat ganz knapp mehr als 500 (512) :D



6. Kristen Stewart - Ein Buch, das dich gelangweilt hat



> Wie Dana könnte ich jetzt hier auch Schullektüre aufführen.
Oder erneut die Bücher von Lauren Oliver nennen, aber das wäre ja doppelt langweilig, weil ich das schon öfters getan habe :D
Mich hat letztes Jahr leider "Weil wir uns lieben" gelangweilt. Also an sich war es gut, aber ich wollte nicht nochmal den ganzen ersten Teil aus Wills Sicht lesen. :/ (Obwohl ich sonst Colleen Hoovers Bücher liebe :D) Von solchen Büchern bin ich meistens nicht so der Fan :D



7. Leonardo DiCaprio - Ein Buch mit einem unvorhersehbaren Todesfall


> Hier fällt mir total viel "Klischee"-mäßiges ein oder besser nur Charaktere, die sehr viele hier nennen würden. :D Ich will euch jetzt nicht spoilern, falls es noch Leute gibt, die hierbei noch nicht gespoilert wurden :D 
(Aber ich meine damit irgendein Charakter in "Panem 3" und in "Die Bestimmung 3")
> Aber ich hab noch ein Buch gefunden ! :D 
"Salz & Stein" : ich finde hier sterben mehrere Charaktere unvorhersehbar, also jetzt nicht spezifisch, aber bei diesem einem brutalen Rennen sterben ab und an ein paar Teilnehmer :D 



8. Ian Somerhalder and his cat - Das Buch mit dem süßesten Cover in deinem Regal


> ich finds einfach nur süß gemacht :)
(auf dem Buchrücken ist übrigens noch ein kleiner Fallschirm ;))



9. Jennifer Lawrence - Ein perfektes Buch


> Ich bin jetzt mal faul und verweise auf meine Seite mit meinen Lieblingsbüchern :D (obwohl dort auch nicht alle perfekt sind :D)
Aber spontan direkt jetzt würde ich die "Raven Boys" nennen, der dritte Teil, den ich vor ein paar Tagen beendet habe, hat mir das nur nochmal bestätigt ^-^
(ich weine übrigens gerade beim Gedanken an die Reihe, weil Teil 4 erst im Frühjahr 2017 auf Deutsch kommt :( )



So, das waren schon die Fragen und es hat echt Spaß gemacht sie zu beantworten :)

Ach und wenn ihr wollt, fühlt euch getaggt :D ;)



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen! :)

    Ich sollte "Black Blade" wirklich mal lesen. xD Aber ich will erst mit der "Mythos Academy"-Reihe anfangen. *seufz*
    Gut, dass wir beide die Angewohnheit teilen, mehrere Bücher von einem Autor gelesen zu haben, ehe er den Status "Lieblingsautor" erhält. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr Gerne! :)
      Ja, defintiv ! :) :D Achso :D
      Irgendwie cool, dass du auch so denkst :D Ich dachte, ich wäre ganz alleine mit dieser Angewohnheit :D :D ^^
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)