neuzugänge

Hey, es sind wieder neue Bücher in mein Bücherregal eingezogen. 1 gekauftes Buch und 2 Rezi-Exemplare. :)









-> Meine Reiselektüre für die Fahrt zur Buchmesse. Die Autorin ist nämlich an einem Tag da und ich wollte mir ihr Buch schon länger kaufen und so hab ichs gekauft und werde es mir dann auf der Buchmesse signieren lassen. Der Klappentext hört sich auch super an. 

inhalt :
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante ... .





-> Von der Autorin hab ich bisher noch nichts gelesen, aber hier hatte der Klappentext mich direkt faszinierend und ich muss es einfach lesen. :) Die Autorin ist ürbigens auch auf der Buchmesse.

inhalt :
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird ... .





-> Dieses Buch hab ich ebenfalls wie ''Black Blade'' als Rezi-Exemplar erhalten und werde es direkt danach lesen. Ich verspreche mir von dem Buch eine gute Geschichte mit vielleicht auch lustigen Elementen über das Thema Tod. :D

inhalt :
 Wie alle anderen auch kennt der 17-jährige Denton seinen genauen Todestag. In der Zeit davor, der Todeswoche, tun die Menschen traditionell alles, was sie schon immer tun wollten. Am Tag vor seinem Tod erwacht Denton aber im Bett eines Mädchens, das definitiv nicht seine Freundin ist, die ihn irgendwie letzte Nacht verlassen haben muss. Das kann er kurz vor seiner Beerdigungszeremonie am Nachmittag eigentlich nicht gebrauchen. Auf welche Weise Denton den Tod finden wird, das weiß er noch nicht. Ein mysteriöser Fleck auf seiner Haut gibt jedoch einen ersten Hinweis. Doch dann taucht ein merkwürdiger Fremder auf seiner Beerdigung auf und erzählt allerhand Dinge, die Dentons bevorstehendes Ableben in ein ganz neues Licht rücken ... .






So, das waren meine neuen Bücher.
Wie findet ihr sie ? Kennt ihr schon welche von ihnen ?




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Zwei der Bücher will ich auch gerne mal lesen... Ich bin also sehr gespannt, was du von den beiden dann hällst. :D
    Es sind übrigens die ersten beiden. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ''Black Blade'' kann ich dir ganz klar empfehlen :), bei ''Light & Darkness'' bin ich noch nich so weit, um eine Meinung abgeben zu können. D
      Danke :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Ich habe nichts anderes erwartet. ;)
      Dann werde ich weiterhin gespannt darauf warten. :)
      Bitte.
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)