lesestatistik ~ februar '19

Hey, ihr Lieben.
Heute stelle ich die Bücher vor, die ich im Februar gelesen habe.











Allgemein : Im Februar habe ich 3 Bücher gelesen. Ich hätte gerne mehr geschafft, aber zeitlich war habe ich es leider irgendwie nicht geschafft - und auch zum Bloggen bin ich auch weniger gekommen. Ich hoffe, das wird diesen Monat wieder besser.


Blumen : 1x 5 Blumen, 2x 4 Blumen


Amani - Heldin des Morgenrots : Ein toller und würdiger Abschluss der Reihe, der mich total begeistern konnte.
>> hat 5 Blumen erhalten

Broken Beautiful Hearts : Hat mir gut gefallen, aber die Protagonistin war anfangs etwas nervig und der Wow-Effekt hat gefehlt.
Gold und Schatten - Das erste Buch der Götter : Mochte ich super gerne, ich hatte nur ein paar kleinere Kritikpunkte.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten


Von den Bewertungen her bin ich sehr zufrieden.



Top & Flop
>> Glücklicherweise hatte ich keinen Flop, mein Highlight war der dritte Teil von "Amani".




Currently Reading
>> Ich lese gerade "Die Töchter von Ilian", den Einstieg fand ich schon mal toll. Und mein zweites #currentlyreading ist "The Belles - Schönheit regiert". :)













Kino/Filme & Serien
>> Ich war weder im Kino noch habe ich einen Film geschaut :D
>> Ich habe die 5. Staffel von "The 100" beendet und fand die Staffel echt grandios. Weiter schaue ich noch die 2. Staffel von "Quantico".




Wie war euer Lesemonat Februar ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.