weitere neuerscheinungen für 2015

Hey. Mal wieder hab ich in sämtlichen Verlagsvorschauen gestörbert und noch mehr Neuerscheinungen für 2015 entdeckt. Hier gehts zu meinem ersten Post dazu.

Ich könnte euch jetzt stundenlang erzählen, wieso ich welches Buch unbedingt haben möchte und den jeweiligen Klappentext dazu zeigen. Aber das hier soll nur eine kleine Übersicht sein. Manche Titel hab ich nämlich auch schon in anderen Posts erwähnt.


Vielleicht kennt ihr ja bereits Teile der Reihen(-Fortsetzungen) und bei den anderen Bücher handelt es sich größtenteils (bis auf zwei Ausnahmen) um Bücher, die in der normalen Realität spielen und sich dort mit speziellen Themen beschäftigen. :)















Ganz ganz besonders freue ich mich auf :
- The Bone Season - Die Denkerfürsten - Samantha Shannon
& Maddie - Immer das Ziel im Blick - Katie Kacvinsky
--> Und zwar weil es beiden fast 2 Jahre oder mehr nach dem Erscheinen des vorherigen Bandes gedauert hat, bis sie jetzt endlich erscheinen. :)


Auf welche Bücher freut ihr euch dieses Jahr (auch noch) am meisten ?



♥♥♥♥♥



Alles Liebe & bis bald

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo meine Liebe! :D

    Dieses Jahr freue ich mich persönlich auf die Bücher:

    Everflame 2
    Greek Heroes
    Magnus Chase

    ... Mehrere andere Bücher, die du hier auch genannt hast, finde ich auch interessant, aber wie zum Beispiel Selection, habe ich die ersten Teile noch nicht gelesen.... Interessant finde ich die trotzdem! ;)

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schön, das du auch ein paar Neuerscheinungen hast, auf die du dich freust. :) Und Everflame 2 'highfive' :D
      Ja, kann ich verstehen, bei Selection sind ja auch allein schon die Cover so schön. :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Ich finde immer ein paar Neuerscheinung auf die ich mich freuen kann. ;) Ja! *Highfive* :)
      Ja, das sind sie wirklich! Und der Inhalt soll ja auch mehr als gut sein! ;D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.