neuzugänge

Neue Neuzugänge :)
Wie öfters mal wieder 3 Stück.










-> Mein mittlerweile drittes Rezensionsexemplar (Rezension folgt morgen). Band zwei und Abschlussband der "Für-immer"-Reihe :)
SPOILER IM INHALT

Inhalt : 
Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! ...





-> Ein Gedichtband von meinem Lieblingsdichter Erich Fried.

Inhalt :
Lyrik, die der Sprache auf den Grund geht Dichterisches Schaffen und politisches Engagement waren in Erich Frieds Leben untrennbar verbunden. Die Alltagssprache zerfällt bei seiner kritischen Prüfung, Redewendungen zeigen ihre gefährlichen Seiten. Frieds Liebesgedichte dagegen zählen in ihrer Zartheit und Ehrlichkeit zu den schönsten der deutschen Sprache. ...
(ein Gedicht von ihm findet ihr auf meiner Seite Sprüche)
  




-> Der erste Roman von der Schauspielerin & Sängerin Hilary Duff. 
Habe ich für 3,99 € anstatt für 15,99 € gefunden. 

Inhalt :
Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat ...



Kennt ihr eins meiner neuen Bücher ?


♥♥♥♥♥



Alles liebe & bis bald

2 Kommentare:

  1. Ich kenne keins von den Büchern, bzw. habe keines davon zu Hause. Ich bin aber sehr gespannt, was du zu ihnen sagen wirst. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) bald erzähl ich mehr von den büchern ... . :)
      lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.