lesestatistik ~ mai '17

Hey, ihr Lieben.
Goodbye May & Hello June.
Hier kommt mein Lesemonat Mai :) Ich habe insgesamt 5 Bücher gelesen.










Allgemein : 5 Bücher. Nicht mein bester Monat, aber was solls :D

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt, es fehlt nur noch die zu dem letzten Buch.


Blumen : 3x 4 Blumen, 2x 3 Blumen


Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt : Hat mir wirklich gut gefallen, aber für mich irgendwie auch kein 5-Blumen-Buch (vor allem, weil ich einen Aspekt vorhersehbar fand ...)
Paper Palace - Die Verführung : Zwischendrin leider etwas langatmig, aber trotzdem noch ganz gut. 
Der Prinz der Elfen : Mochte ich total gerne, hatte nur zwei kleinere Kritikpunkte.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Blutrosen : Leider doch ziemlich enttäuschtend im Vergleich zu den Vorgängern, das Buch konnte mich nicht so richtig packen ...
Stormheart - Die Rebellin : Die Sturmmagie-Thematik war echt toll, allerdings fand ich die Liebesgeschichte überhaupt nicht überzeugend und insgesamt war die Protagonistin doch etwas nervig.
>> haben jeweils 3 Blumen erhalten


Von der Bewertungen her okay, leider kein Highlight, aber auch kein totaler Flop.




Currently Reading
>> Ich lese gerade immer noch "Feel Again", denn ich darf es in einer Leserunde lesen und da ist das Buch in 4 Leseabschnitte eingeteilt und pro Woche darf man dann "nur" circa 100 Seiten lesen. Aber Montag kann ich es dann beenden :)
Und "Dreh dich nicht um" gefällt mir ganz gut, aber ist jetzt auch nicht mega toll, mal schauen.







Kino/Filme & Serien
>> Ich war letzten Monat endlich in "Die Schöne und das Biest" und der Film war echt schön. Ich war auch noch in "Regeln spielen keine Rolle", wo der Titel und der Trailer gar nichts mit dem Inhalt des Films zu tun haben - leider ein richtig schlechter Film :(
>> Die gleichen, wie auch letzten Monat also : "Revenge", "Supergirl" und "Vampire Diaries". Die ersten beiden sind ganz gut, letzteres gefällt mir leider bei weitem nicht mehr so gut wie die vorherigen Staffeln.





Wie war euer Lesemonat Mai ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?



Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Bei "Feel Again" ist es bestimmt schwer, sich daran zu halten und langsam zu lesen. Ich kenne bisher nur den ersten Band, aber den hätte ich am liebsten an einem Stück verschlungen :D
    Die Bewertungen sind ja voll in Ordnung, aber ein Highlight wäre sicher schön gewesen. Vielleicht ja diesen Monat wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war schon echt schwer :D Wäre es nicht so unterteilt gewesen, hätte ich es bestimmt an einem Wochenende verschlungen (so ging mir das mit "Begin Again" und "Trust Again" :))
      Ja, genau so sehe ich das auch. Das hoffe ich auch! :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)