neuzugänge

Hey, ihr Lieben.
Es gibt wieder viele neue Bücher. Im Februar durften echt einige Bücher bei mir einziehen ^-^ (es kommt auch noch ein zweiter Teil :D)
Von diesen Büchern lese ich übrigens 2 gerade.














>> Kam am Wochenende vom Piper-Verlag an und ich freue mich schon total darauf :) 
Besonders, weil Elle Kennedy ein Teil des Autoren-Duos ist und ich Bücher sehr mag.

inhalt :
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …





>> "Begin Again" hatte mir ganz gut gefallen und so wollte ich auch gerne Teil 2 lesen. 
Meine Rezi folgt ...

inhalt :
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...





>> Die griechische Mythologie finde ich wirklich interessant und war gespannt auf die Umsetzung in diesem Buch. Insgesamt mochte ich es, aber ich hatte dann doch meine Kritikpunkte.
Das Buch habe ich glücklicherweise bei einer Leserunde bei LovelyBooks gewonnen.
Meine Rezi kommt die Tage :)

inhalt :
„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?





>> Auf die Übersetzung von diesem Buch habe ich schon soooo lange gewartet :D Es klingt einfach mega, vor allem, damit, dass die Protagonistin auf ihrer Flucht verfolgt wird und man auch als Leser nicht weiß, wer der Auftragsmörder und wer der Prinz ist. 

inhalt :
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...





>> OMG! Auf dieses Buch habe ich schon mega hingefiebert und freue mich einfach riesig darüber.
Ich darf es vorab für eine Blogtour lesen :) (Dazu gibts bald die erste Info ;))
SPOILER IM INHALT

inhalt :
Träume, die zu Albträumen werden, eine verbotene Liebe und eine mysteriöse Dunkelheit, die das Leben der Raven Boys für immer verändern wird: Im vierten und abschließenden Band dieser einzigartigen Fantasy-Buchreihe zeigt New York Times-Bestsellerautorin Maggie Stiefvater noch einmal ihr meisterhaftes Können und verzaubert jugendliche und erwachsene Leser mit poetischer Erzählkunst und Spannung bis zur allerletzten Seite.
Eine beängstigende Dunkelheit hat sich über die Ley-Linien gelegt und droht, den magischen Wald Cabeswater für immer zu zerstören. Für Blue und die Raven Boys beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit auf der Suche nach dem Grab des sagenumwobenen Königs Glendower. Denn wenn sie es nicht finden, wird Blues Kuss für Gansey tödlich sein. Und dieser Kuss wird für beide immer unausweichlicher ...





>> Das Buch war auch ganz oben auf meiner Neuerscheinungsliste und ich darf es glücklicherweise durch eine Leserunde bei LovelyBooks lesen. Es gefällt mir bis jetzt auch echt gut. :)

inhalt :
Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen den Göttern gleichgültig sind, und das Böse an den Rändern der Welt erwacht ...
Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden.
Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen. Wem kannst du trauen? Und was ist am Ende stärker? Das Schicksal? Magie?Oder deine Feinde?


Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?



Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. "Der Kuss..." und "Paper Princess" stehen noch auf meiner Wunschliste und müssen auch ganz bald bei mir einziehen :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind ja sooo viele tolle Bücher!
    Der Kuss der Lüge, Royal Blood und Götterfunke stehen auch ganz weit oben auf meiner WuLi.
    Paper Princess darf ich auch rezensieren und ich freue mich auch total auf das Buch. Tatsächlich wusste ich gar nicht das sich dahinter ein Auoren-Duo versteckt. Wieder was neues gelernt :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Callie!

    Deine Neuzugänge sind wirklich klasse! Von paper Princess habe ich bisher nur Gutes gehört bin aber selbst noch skeptisch. Ob es mir gefällt? Na ich warte einfach mal deine Rezension dazu ab. ;) Der Kuss der Lüge und Schatenkrone haben mich dafür sofort überzeugt und beide auf meiner Wunschliste gelandet. Trust Again habe ich schon gelesen. Ich finde es kann mit Band 1 locker mithalten, allerdings haben mich beide Geschichten jetzt nicht total aus den Socken gerissen. Die sind halt einfach super fürs Herz. :D ch wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)