lesestatistik - september '16

Hey, ihr da draußen.
Hello Oktober und Goodbye September. Wieder ein Monat voller Bücher ist rum, obwohl ich leider in diesem Monat am wenigsten Bücher bis jetzt in diesem Jahr gelesen habe.









Allgemein : Leider habe ich diesen Monat nur 5 Bücher gelesen :( Das ist schade, aber ich hatte auch viel mit einem Praktikum für die Uni und meiner zweiten Hausarbeit zu tun :/ Ich hoffe einfach, ich schaffe im Oktober wieder mehr Bücher :)

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt ...


Blumen : 2x 5 Blumen, 2x 4 Blumen & 1x 3 Blumen

Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin : Toller und überzeugender Fantasy-Roman über Gestaltswandler.
Die Tage, die ich die verspreche : Schöne und berührende (Liebes-)Geschichte mit dem Thema Herztransplantation und über die Depression.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Miss You : Gutes Buch, aber mir fehlten bei dem trostlosen Alltag die glücklichen Momente.
Ein unbesiegbarer Sommer : Eine überzeugende Geschichte über verlorene Kindheiten und Freundschaft.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Goddess of Poison - Tödliche Berührung : Es hatte Potenzial, aber bei der Umsetzung hatte ich dann doch einige Kritikpunkte.
>> hat 3 Blumen erhalten

Von den Bewertungen her okay.


Top & Flop
>> Zwar mochte ich meine gelesenen Bücher, aber irgendwie war doch kein total herausstechendes Highlight dabei. Und mein 3-Blumen-Buch hat mich zwar enttäuscht, aber ein richtiger Flop war es nicht.


Currently Reading
>> Ich lese immer noch "Gläsernes Schwert" oder besser ich habe gar nicht mehr weiter gelesen, wahrscheinlich nehme ich mir im November richtig Zeit dafür, andere Bücher haben momentan Vorrang. "Die Spuren meiner Mutter" hätte ich gerne noch im September beendet, aber es hat einfach nicht mehr geklappt und ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf in "Bluescreen".


Kino/Filme & Serien
>> Ich habe "Nerve" im Kino geschaut und es kommt bald auch noch ein Boovie-Post dazu.
>> "The 100" & "Quantico" sind erstmal mit der aktuellen Staffel wieder vorbei und waren grandios. Ich freue mich auf die folgenden Staffel und werde wahrscheinlich endlich mal "Pretty Little Liars Staffel 5" weiter schauen.


Sonstiges & Vorfreude
>> Ich war diese Woche bei einer Signierstunde von Colleen Hoover und dazu gibts nächste Woche noch einen Post.
>> Ich hatte zum ersten Mal Glück bei der LovelyBox. Mein Unpacking findet ihr hier.
>> BUCHMESSE !!! *juhu* Ganz bald ist Buchmesse ^-^ und ich freue mich schon riesig darauf :)




Wie war euer Lesemonat September ? Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?



Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Huhu :D Goddess of Poison habe ich heute auch in meinem Rückblick und auch ich habe nur 3 Sterne vergeben können, leider hatte auch ich mir mehr erwartet. Beauty Hawk steht auch noch auf meiner Wunschliste^^
    5 Bücher finde ich übrigens sehr gut^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Callie :)

    Ich kenne noch keins deiner Bücher, aber Goddess of Poison möchte ich auch demnächst lesen. Spätestens im November :) Eine Signierstunde mit Colleen Hoover? ♥ Wie cool! Ich freu mich auf den Post dazu! Dein Unpacking sehe ich mir auch gleich noch an ♥

    Ich freue mich auch schon riesig auf die Buchmesse, finde es allerdings etwas schade, dass es erst so wenige Informationen gibt.

    Ich habe auch mal wieder einen Monatsrückblick geschrieben und würde mich freuen, wenn du vorbei schaust ♥

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)