meine beendeten reihen

Hey, meine Lieben.
Ich dachte ich zeige euch heute mal alle meine beendeten Reihen.
Leider sind es nicht so viele, wie ich es mir wünschen würde. :D Aber seht selbst :D
Insgesamt sind es 17 Reihen *hust*. Das ist irgendwie echt bitter :D, da meine angefangenen Reihen (dazu kommt dann irgendwann in der nächsten Woche auch ein Post) ungefähr doppelt so viele sind :D Aber ich denke, ihr kennt das auch :D
Ich hab jetzt übrigens keine Zusatzbände dazu gezählt, wie z.B. ''Fours Geschichte (Die Bestimmung)'' und bei ''Selection'' zähle ich alle 5 Bände (und somit ist die Reihe also noch nicht beendet :D). Bei ''Salz & Stein'' hoffe ich immer noch auf einen dritten Band :D (also auch nicht aufgeführt :D)

Diese gesamte Übersicht ist ein wenig nach Genre sortiert, weil ich mich an der Ordnung von meinem Bücherregal orientiert habe :D Zuerst Dystopien/Sciene-Fiction, dann Fantasy und zum Schluss Non-Fiction.
Ich schreibe jetzt auch nichts extra zu den Reihen, denn das würde ein wenig den Rahmen sprengen. 2 Reihen hab ich übrigens komplett als Hörbucher gehört (Narnia, Känguru-Chroniken).

Lets Go !


 






So, das war meine kleine Übersicht und ich hoffe, dass bald noch mehr Reihen dazu kommen werden :D Wie siehst bei euch aus ? :)



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Callie! :)

    Das sind wirklich viele fertige Reihen. Wenn ich da so an meine denke, dann würde ich wohl gerade mal die Hälfte von deinen genannten schaffen, alle anderen sind nur angefangen. "Kyria&Reb" und die "Starters"- Reihe habe ich auf meiner Wunschliste. Die "Göttlich"-Reihe, die "Luna Chroniken" und "Die Bestimmung" habe ich begonnen. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Callie,

    tolle Übersicht! Mir haben besonders gut die Arkadien-Reihe und die Luna-Chroniken gefallen. Evermore war leider überhaupt nicht meins.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Idee für den Post finde ich super. Und 17 ist gar kein so schlechtes Ergebnis ich glaube bei mir sind es noch weniger :D

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)