(weihnachts-) neuzugänge

Hey,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und jetzt zeige ich euch mal welche Bücher ich zu Weihnachten bekommen habe + 2 Bücher, die schon vor Weihnachten eingezogen sind.

Unter meinen Weihnachtsgeschenken waren 6 Bücher *veryhappy*, aber ich hab auch nicht nur Bücher bekommen :D
Vor Weihnachten hab ich mir noch ein Buch gekauft und ein Rezi-Exemplar erhalten.










-> Das Buch hat mich vom Verlag erreicht, ich hab es auch bereits gelesen. Ich fand die Geschichte ganz süß, aber auch noch verbesserungswürdig.

inhalt :
Emmy und Noah waren ein Paar, bis Emmy sich nach einer dramatischen Nacht von Noah getrennt hat. 'Wir bleiben Freunde', sagt Noah. 'Ich kann eine gute Freundin sein', sagt Emmy. Eine Freundschaft ist ungefährlich und sicher, denn Emmy und Noah haben genug mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen – bis ein dramatisches Ereignis sie zwingt, sich ihren wahren Gefühlen zu stellen …




-> Diesen Folgeband musste ich unbedingt haben und er war richtig gut. :) Eigentlich dachte ich, dass dieser Band der Abschluss der Reihe ist, aber nachdem ich das Buch beendet hatte & im Internet recherchiert habe, habe ich herausgefunden, dass noch ein 4. Teil kommt. *juhu* :D
SPOILER IM INHALT

inhalt :
 Rory arbeitet endlich mit den Shades zusammen. Die skrupellose Jane hat jedoch zehn Teenager in ihre Gewalt gebracht, darunter Rorys Mitschülerin Charlotte. Alles deutet auf einen Massenmord hin und einen Fluch, der ganz London in einen Albtraum stürzen wird. Die drei verbliebenen Shades versuchen mit allen Kräften das Unheil abzuwenden, bis Rory herausfindet, dass jemand, dem sie bedingungslos vertraut hat, ein entsetzliches Geheimnis hütet ...



 
Jetzt aber zu den Büchern, die unterm Tannebaum lagen :)

-> Dieses Buch wollte ich schon lange haben, es hört sich einfach unfassbar gut an :) Es wird übrigens auch mit Emma Watson in der Hauptrolle verfilmt. 

inhalt :
Neunzehn Jahre lang führte die junge Prinzessin Kelsea Glynn ein abgeschiedenes Leben in der Obhut ihrer Pflegeeltern. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie von der Leibwache ihrer verstorbenen Mutter an den Königshof zurückeskortiert wird, um die Herrschaft über das magische Königreich Tearling anzutreten. Doch Tearling ist ein armes Land, ständig bedroht von seinem mächtigen Nachbarn Mortmesne. Um ihre Herrschaft zu sichern, schloss Kelseas Mutter einst einen verhängnisvollen Pakt. Einen Pakt, dessen Konsequenzen Kelsea nun zu spüren bekommt, denn es trachtet ihr nicht nur die Rote Königin von Mortmesne nach dem Leben, auch ihr Hofstaat, schlimmer noch, ihr eigenes Volk misstraut ihr. Nur wenn sie einen Weg zu ihrem magischen Erbe findet, kann Kelsea ihre Untertanen vor Mortmesne schützen. Falls sie lange genug auf dem Thron sitzt. Falls sie lange genug überlebt ...




-> Ich wollte schon lange diese Reihe von Jennifer L. Armentrout anfangen und ich hab mich sehr gefreut als ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe es auch schon angefangen zu lesen & bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut :) (Die Dreiecksbeziehung finde ich ausnahmsweise auch mal gar nicht nervig :D)

inhalt :
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!




-> *juhu*. Endlich der vierte Teil der Lux-Reihe. :) Ich werde ihn auch sehr bald lesen (hatte ich eigentlich schon direkt vor, aber ein paar Gargoyles haben lauter geschrien & gesagt, dass ich das Buch über sie sofort lesen muss :D ) 
SPOILER IM INHALT 

inhalt :
Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …




 
-> #Reihenauffüllung :D Vor ein paar Wochen hab ich mir den ersten Teil als Mängelexemplar geholt & dachte mir, ich wünsch mir den zweiten Teil zu Weihnachten, damit ich die Reihe bald komplett als Hardcover habe (weil ich die Taschenbücher nicht so hübsch sind :D )

 Den inhalt gebe ich hier nicht an, um mich nicht selbst zu spoilern. :D Hier könnt ihr euch den Klappentext von diesem Teil durchlesen und hier findet ihr den Klappentext zu Teil 1.




-> Bestimmt habt ihr alle schon das Buch gelesen :D :D Ich wollte es schon länger lesen, mir meine eigene Meinung bilden (die Meinungen gehen ja wirklich sehr weit auseinander :D ) & schauen wir es mir gefällt :)

inhalt :
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel ... 




-> Letztes Buch :D #AgainReihenvervollständigung :D
Ich hab vor Jahren Teil 1 gelesen & bin nie dazu gekommen diesen 2. Teil zu lesen. Und hab jetzt endlich alle 3 Teile als Hardcover & kann 2016 dann definitiv mal Teil 2 lesen. :)
SPOILER IM INHALT 

inhalt :
Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?




Soo, das waren schon wieder meine neuen Bücher (von Weihnachten). :)
Wie gefallen sie euch ? Kennt ihr welche von ihnen ?
Und lagen bei euch auch Bücher unterm Tannenbaum ? :)


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Callie
    "Die Königin der Schatten" steht noch auf meiner Wunschliste, daher bin ich gespannt, wie deine Meinung dazu ausfallen wird.
    Den dritten "Legend"-Teil habe ich (neben dem zweiten) wie du zu Weihnachten bekommen. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      freut mich :) :D
      Witziger Zufall :D
      Dankeschön ! :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Huhu Callie :)

    Das sind echt tolle Neuzugänge ♥
    Gelesen habe ich bereits "Ewiglich die Hoffnung" und "Legend 02 Schwelender Sturm". Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen ♥

    "Dark Elements", "Origin" und "Das Juwel" liegen noch auf dem SuB. Und unter dem Weihnachtsbaum lag der erste Band von "Die Schatten von London" :) Darauf bin ich schon sehr gespannt :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina :)
      Dankeschön ^-^
      *yeah* ''Die Schatten von London'' :) Viel Spaß beim Lesen :)
      Danke :)
      Lg Callie

      Löschen
  3. Hey Callie =)
    Was für schöne neue Bücher ♥
    "Das Juwel", "Die Königin der Schatten", "Legend" und natürlich Origin sind richtig super!!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      jaa ^-^ :)
      Wenn sie dir so gut gefallen habe, freue ich mich noch ein wenig mehr darauf sie zu lesen :)
      Dankeschön ! :)
      Lg Callie

      Löschen
  4. So. Ich sage einfach nicht hallo, weil ich ich bin. ;)
    Du hast aber schöne Bücher bekommen. Ich habe bis jetzt noch keins der Bücher wirklich gelesen. Ich glaube Ewiglich habe ich mal überflogen, aber ich bin mir gar nicht mal so sicher... :D
    Aber ich habe schon ein wenig von Katrin Bongard gelesen und das war bis jetzt wirklich gut. :)
    Und von den meisten anderen habe ich auch schon mehr oder weniger gehört.... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D warum nicht ? :D
      Dankeschön :) Achso :D
      :)
      Lg Callie

      Löschen
    2. Warum ich mir nicht sicher bin, ob ich es gelesen habe? Oder warum, warum?
      Bitte. :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. In Bezug darauf, dass du kein ''Hallo'' verwendet hast :D :D :)

      Löschen
    4. Achso. Fast alle (oder sagen wir viele) schreiben am Anfang eines Kommentars Hallo/Huhu/Hi/Hey/.... Und unter diesem Post haben das eigentlich alle gemacht. Ich mache das meistens eher nicht, weil ich das irgendwie nie gemacht habe und eigentlich auch nicht damit anfangen will. Dann ist man gleich beim Thema... So bin ich halt. :D

      Löschen
    5. Achso :D Ich weiß was du meinst :D ;) ich schreibe aber auch immer am Anfang Hallo etc. :D Muss man ja auch nicht & so fällst du ein bisschen (vllt. auch positiv :D ) auf :D :)

      Löschen
    6. Ich weiß, dass du das tust. Ich aber nicht. ;)
      Vielleicht. Man weiß es nicht... :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)