neuzugänge

Hier kommt ein kleiner einsamer Neuzugang. :D
Kennt ihr das, wenn ihr einmal nicht zum Briefkasten geht und natürlich dann was für euch drin ist ? Tja, genau das ist mir gestern passiert. :D

Nur dadurch, dass meine Mutter nochmal weg musste und dann zurück kam, und meinte, dass ist ein Buch im Briefkasten, habs ich erst mitbekommen. #PostFail :D

-> Aber nun zum Buch. Ich habe ein neues Rezensionsexemplar erhalten. :)
Zwar passt die Jahreszeit von dem Buch eigentlich grad nicht, es ist Herbst und das Buch spielt an Weihnachten :D Aber ich meine manche Leute kaufen auch jetzt schon Weihnachtsgebäck :)


inhalt :
Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? ...




Welches Buch ist bei euch zuletzt im Regal eingezogen ?


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)