bücherregale, seriensucht, alltag (ein ''was-ist-los''-post)

Hallihallo :D
Hier kommt wiedermal all das, was bei mir so los ist und in meinem Kopf herumschwirrt.


Gelesene Bücher :
4 Wochen Semesterferien und bereits 10 Bücher gelesen *yeah*. Nein, ehrlich, ich bin ein bisschen stolz auf mich, so viel schaffe ich sonst nie. Und noch schöner hört sich das Ganze dann an, wenn man bedenkt, in 2 Wochen waren es 6 Bücher. :D Nur vorletzte Woche bin ich nicht so oft zum Lesen gekommen ... .


Bücherregale :
Ürsprünglich wollte ich euch schon länger mal mein Bücherregal zeigen, nur einfach so ein Gesamtbild und nicht im Detail und so. Dazu bin ich aber nie gekommen und irgendwann wollte ich auch nicht mehr so unbedingt. Wieso ? :D Ganz einfach, zuerst lagen so viele Bücher in zweiter Reihe, dass man keine mehr dahinter erahnen konnte. Und naja, nachdem das alles voll war, musste ich auf dem Boden weiter stapeln ... :D Kein Bücherregal was man gerne präsentieren möchte, sondern nur Chaos. :D
Eigentlich war in meinem Zimmer überhaupt kein Platz mehr, aber irgendwie hab ich dann grad so noch circa 80 Zentimeter Platz an einer Wand. Also, gerade genug Platz für ein neues Billy-Regal :D oder beziehungsweise mein erstes :D mein anderes ist nämlich kein Billy :D
*juhu* Vor einer Woche war ich dann bei Ikea, Billy gekauft und sofort aufgebaut und umgeräumt und eingeräumt. :)

Also präsentiere ich euch nun meine beiden Regale :) und zwar zusätzlich im Vorher-Nachher-Modus. :D


VORHER 
-> Ein besseres Bild hab ich leider nicht hinbekommen, und ich musste wegen Chaos und einem Tischbein es auch ein wenig zu schneiden. 2 Stapel haben es dadurch nicht aufs Bild geschafft :/ :D



NACHHER

-> Mein neues Billy <3 Ich liebe es :) Ich hab ürbigens nur nach Genre sortiert und dann wie es mir gefällt. :) Sonst achte ich nur darauf, dass alle Bücher eines Autors, also z.B. mehrere Reihen, zusammen stehen. (Wundert euch bitte nicht, dass es an den Seiten neben dem Regal so komisch aussieht, aber ich hab ein bisschen Chaos mit weißer Farbe am Computer überdeckt :D).


NACHHER 2
-> Mein altes Regal :D
Ein klein wenig ist wieder wegen dem Tischbein links abgeschnitten.
In der obersten Reihe sind Bücher als ich 12-14 Jahre alt war.
In der zweiten Reihe sind die aktuellen Bücher, die nicht mehr ins neue Billy gepasst haben.
In der untersten Reihe sind meine Schullektüren, Sachbücher und Reiseführer. Das Herz verdeckt übrigens Personen auf dem Foto im Bilderrahmen :D

--> Falls ihr eine genauere Regaltour sehen möchtet, könnt ihr mir ja das in die Kommentare schreiben und ich würds mal auf meine To-Do-Liste schreiben :)




Seriensucht :
Oder besser Seriensommer. Tausend Serien laufen momentan oder beginnen wieder in wenigen Tagen, die ich bereits gucke oder neu angefangen habe.
Insgesamt einiges :D aber für mich als Serienjunkie ein Sommerparadies :)

Welche Serien schaut ihr
momentan ?





Posts :
- Weil ich in den letzten Wochen so viele Bücher gelesen habe, kommen momentan auch so viele Rezis. Ich mache immer ein wenig Abstand zwischen den Rezi-Posts, damit nicht gefühlt an jedem Tag eine Rezi kommt. Deswegen folgen auch noch zwei Rezis, obwohl ich das eine Buch schon vor einer Woche gelesen und beendet habe.
- Nächste Woche kommt ein neuer ''Cover-Moment'' :)


Und sonst ? :
Ich lese sehr viel, chille, treffe Freunde und genieße mein freie Zeit.
Und ich freue mich schon so langsam auf den Herbst. Ich hab keine Lust mehr auf so viel Hitze.



Was gibts bei euch so neues ?

Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)