neuzugänge

Und wiedermal durften neue Bücher in mein Regal einziehen. Zwei sind von letzter Woche, eins von Donnerstag und eins von der Buchmesse.












-> Hab ich zum Uni-Start geschenkt bekommen. Ein zukünftiges Erinnerungsstück. :)

inhalt :
Ein Kalender-Tagebuch zum Ausfüllen als wunderbarer Begleiter über fünf Jahre !
Glücksmomente, Stimmungsbilder, originelle Fragen zu den aktuellen Tops und Flops - ein Gedanke für jeden Tag, wie man ihn in einem Zeitraum von fünf Jahren erlebt.
Eine persönliche Lebenschronik von unschätzbarem Wert.




-> Wieder ein Roman von Morgan Matson, hört sich wiedermal interessant, traurig und schön zugleich an.

inhalt :
Emily kann es nicht glauben: Ihre beste Freundin Sloane ist verschwunden, einfach so. Keine Erklärung, kein Abschied, nichts. Das einzige Lebenszeichen, das Emily ein paar Tage später erhält, ist ein Brief mit einer merkwürdigen Liste, eine To-do-Liste wie es scheint. Soll Emily sich damit die Zeit bis zu Sloanes Rückkehr vertreiben? Da es das Einzige ist, was ihr von Sloane bleibt, macht sie sich daran, die Dinge auf der Liste abzuarbeiten. Äpfel pflücken in der Nacht? Kein Problem. Tanzen bis zum Morgengrauen? Klar, warum nicht. Einen Fremden küssen?




-> Endlich der dritte Teil der Luna-Chroniken, auf den ich schon so lange gewartet habe. :)

inhalt :
Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?




-> Mein einziger Neuzugang der Buchmesse (mehr dazu morgen in dem Buchmesse-Post hier, der Post ist aber erst ab morgen verfügbar).
 
inhalt : 
Endlich! Nichtlustig 6 präsentiert über 200 neue Cartoons aus der Nichtlustig-Welt rund um Yetis, Lemminge, Tod und Pudel, Herrn Riebmann in der Wand und den Oktopus. Mit neuen, exklusiven Cartoons!




Das waren sie schon wieder, meine neuen Bücher. :)
Kennt ihr welche von ihnen ?






Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)