lesestatistik - mai '16

Hey, ihr Lieben.
Heute kommt dann endlich meine Lesestatistik und auch wieder ein Post von mir.
Die Woche war es recht still hier und eigentlich war das nicht so geplant. Aber ich lag größtenteils nur krank im Bett & komplett gesund bin ich leider immer noch nicht :D
Währenddessen hab ich es aber immerhin geschafft 2 Bücher zu lesen :D


Aber jetzt zu den Büchern, die ich im Mai gelesen habe :



Allgemein : Ich hab im Mai 7 Bücher gelesen (besser : 6 Bücher & 1 Hörbuch). Eigentlich ganz gut. Ein bisschen besser als der letzte Monat, nämlich 1 Buch mehr und kein Buch unter 3 Blumen :D
Wegen meines Krank-Seins fehlen übrigens noch 3 Rezis aus diesem Monat :/ Die werden aber alle noch nachgeholt :) (Dafür hab ich ein aber ein paar lange ausstehende Rezis insgesamt im Mai nachgeholt :D :).)

Blumen : 3x 5 Blumen, 3x 4 Blumen & 1x 3 Blumen

Unrivaled - Gewinnen ist alles : Ich hatte lange nichts mehr von Alyson Noel gelesen & ihre neue Reihe rund um Intrigen, Glamour & Co in Hollywood hat mir echt gut gefallen.
Black Blade - Das dunkle Herz der Magie : Diesen zweiten Teil mochte ich fast noch besser als den Vorgänger wegen der Turnier-Thematik.
Was die Spiegel wissen : Einfach wieder so unglaublich gut, magisch und einfach toll. :) Ich liiiiebe diese Reihe einfach so sehr. ❤
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Monday Club - Der zweite Verrat : Eigentlich gut, aber mir fehlte größtenteils die Spannung und es konnte mich nicht so mitreißen wie es der erste Teil geschafft hatte.
Nur ein Tag : Insgesamt eigentlich toll, aber zwischendrin in einer Sequenz ging mir die Protagonistin sehr auf die Nerven :D 
Das unendliche Meer : Bis 50 Seiten vor Schluss eigentlich ein 5-Blumen-Buch. Aber diese letzten Seite und auch das Verhalten von der Person, um die es in dem Abschnitt hauptsächlich ging, haben mich dann doch zu sehr gestört.
>> haben jeweils 4 Blumen erhalten

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance : Gute Idee, aber viel zu dramatisch umgesetzt & dabei war die Atmosphäre niederdrückend und viel zu wenig Fröhlichkeit oder Hoffnung.
> hat 3 Blumen erhalten

Von den Bewertungen insgesamt ganz gut. :)


Top 
-> Schwierig. Ich kann mich gar nicht entscheiden :D Aber ich würde sagen Was die Spiegel wissen & Black Blade 2

Flop
Gegen das Glück ... ich hatte mir davon einfach mehr erhofft.





Currently Reading



Kino / Filme & Serien :
-> / nichts gesehen :D
-> Serien : Awkward Staffel 5 beendet (und damit auch die komplette Serie :/) und die erste Hälfte der 7. Staffel von Vampire Diaries ist im Tv durch gelaufen. Jetzt heißt es wieder bis Spätsommer warten. :/ Fand es okay, gegen den letzten Episoden wurde es nochmal deutlich besser als am Anfang. Da haben mich nämlich eine Person und ihre "Familie" ein wenig genervt. :D Aber trotzdem noch ganz schön zum Angucken. :)




Wie war euer Monat lese-technisch so ? :)


Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)