neuzugänge

Hey, mal wieder schöne neue Bücher. Und zwar ein paar mehr als sonst. :)
Einmal hatte ich anfangs in diesem Monat Geburtstag und hab natürlich Bücher bekommen und mir noch welche vom Geburtstagsgeld gekauft.
Und dieses Einkaufen hab ich dann erst nach den Klausuren gemacht war somit ''Belohnungs-Bücher-Shoppen'', denn da waren auch noch Bücher, die erst vor ein paar Tagen erschienen sind, die ich eh kaufen wollte.


Dann fangen wir mal heute mit dem Stapel von unten nach oben dann, in einer sozusagen ''chronlogischen'' Reihenfolge. :D


-> Dieses Buch hatte mir zum Geburtstag gewünscht, weil es mir schon ewig in meinem Regal als Abschlussband der Reihe gefehlt hat und weil es Hardcover nicht mehr produziert wird und ich es unbedingt als Hardcover haben wollte.

inhalt :
Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace’ Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel – seine Familie – zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird ... .







-> Ebenfalls Geburtstag :D Ich habs auch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, genauso gut wie Band 1. Rezi kommt irgendwann in dieser Woche. :)

inhalt :
Nachdem Rory den Jack-the-Ripper-Doppelgänger in einem finalen Kampf vernichtet hat, ist sie selbst zu einem menschlichen Terminus geworden. Sie hat nun die zweifelhafte Gabe, Geister durch bloße Berührung eliminieren zu können. Genau das macht sie unendlich wertvoll für die Shades – die Internationale Sondereinheit von Geisterjägern. Denn eine neue Serie von mysterösen Mordfällen versetzt ganz London in Angst und Schrecken. Und diese neuen Fälle sind tatsächlich noch wahnsinniger als die Ripper-Morde. Rory erkennt schnell: Wahnsinnige Zeiten verlangen wahnsinnige Lösungen ... .







-> Sehr sehr lang ersehnte Neuerscheinung und Abschluss der Triologie. Seit Band 2 musste ich jetzt 2 1/2 Jahre auf diesen Teil warten. :/

inhalt :
Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen ... .







-> Endlich der vierte Teil der Reihe. Ich war gespannt wie Eadlyn ist und ob das Buch so gut sein kann wie die Vorgänger. Ich hab jetzt ungefähr 2/3 gelesen und liebe es. :) Rezi kommt dann wahrscheinlich auch diese Woche. Und das Cover :) *hach* :D

inhalt :
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn! ...









-> Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, dann hab ichs einfach mal gekauft und auch das Cover ist echt schön. :)

inhalt :
Als Ember einen schweren Autounfall verursacht und ihr Beifahrer Anthony dabei ums Leben kommt, ist nichts mehr so, wie es war. Ember überlebt schwer verletzt, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Während ihre Eltern und Freunde nicht über die Geschehnisse reden wollen, stellt sich Ember immer wieder dieselben Fragen: Was ist in dieser Nacht passiert? Warum hat sie ihr Gedächtnis verloren? Und vor allem: Wer war Anthony? Bei der Suche nach Antworten trifft sie auf den geheimnisvollen Kai, der sie wie kein anderer zu kennen scheint ... .







-> Abschluss der Geschichte um Layken & Will. Ich hab schon ein bisschen reingelesen und bin bis jetzt noch nicht so begeistert, weil Will bis jetzt nur das Geschehen im ersten Teil aus seiner Sicht erzählt. Find ich persönlich ein bisschen langweilig, aber vielleicht wirds ja noch besser. :/

inhalt :
Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht ... .






Soo, das waren jetzt aber alle Bücher. Irgendwie dadurch ein ganz schön langer Post. :D

Wie gefallen euch meine neuen Bücher ? Kennt ihr eines der Bücher (beziehungsweise derReihen) ?



Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Bücher und auch nen Haufen an sehr Neuen, die ich alle irgendwann mal lesen will :D

    Viel Spaß mit denen <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Stimmt, genau genommen sind 5 von 6 in den letzten 2 Monate erst erschienen :D
      Lg Callie

      Löschen
  2. Hi liebe Callie,

    Das sind super Neuzugänge. Selection hab ich auch schon gelesen und fand es so toll. ❤
    Aktuell lese ich Ruht das Licht und finde es ebenfalls super
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebste Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Selection ist auch wirklich schön (also bis jetzt :D)
      *Yeah* Ruht das Licht. Als ich das vor ein paar Jahren gelesen habe, fand ich das auch schön. :)
      Danke :)
      Lg Callie

      Löschen
  3. Tolle Bücher! Maddie 3 ist genial! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann freu mich jetzt noch mehr darauf Maddie 3 zu lesen :)
      Lg Callie

      Löschen
  4. Huhu,

    das sind aber tolle Bücher. Den Stapel hätte ich auch gerne! :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)