neuzugänge

Juhu. Wieder neue Bücher. Diesmal 3 Stück. Zum einen der Klassiker-Moment und da ich noch nachträglich zu Weihnachten Geld für Bücher geschenkt bekommen habe, musste ich es dann doch schon umsetzen. :)










irgendwie nicht das gleiche Licht wie bei den unteren Bildern :D
-> Mein Klassiker-Moment. Die Verfilmung von 2013 gehört zu meinen Lieblingsfilmen und als das zugehörige Buch als Mängelexemplar von 9,90 € auf 2,99€ heruntergesetzt war, musste ich einfach zugreifen. Ich bin sehr gespannt drauf :)
inhalt: 
New York 1922. Auf seinem Anwesen in Long Island gibt Jay Gatsby sagenhafte Feste. Er hofft, mit seinem neuerworbenen Reichtum, mit Swing und Champagner seine verlorene Liebe zurückzugewinnen. Zu spät merkt er, dass er sich von einer romantischen Illusion hat verführen lassen ... .






-> Spontankauf, weil es zu der Selection-Reihe mit Zusatzgeschichten und Bonusinfos und noch ein kleiner Trost bis endlich Teil 3 im Februar erscheint.

inhalt :
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter. 
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? ... .







-> Von diesem Buch hatte ich vor ein paar Tagen im Internet gelesen und der Klappentext hört sich so gut an, dass ich es einfach mitnehmen musste. :)

inhalt :
Der Tag von Rorys Ankunft im altehrwürdigen Internat Wexford ist gleichzeitig der Tag, an dem eine Mordserie beginnt, die ganz London in Atem hält. Jack the Ripper ist zurück, oder vielmehr jemand, der exakt die Taten des Serienmörders kopiert. Unter den Augen der an den Bildschirmen mitzitternden Londoner Bevölkerung tötet der Ripper trotz Überwachungskameras und observierenden Hubschraubern weiter – und lässt die Polizei alt aussehen, so ganz ohne Zeugen. Was keiner weiß: Eine einzige Zeugin gibt es – Rory. Die junge Amerikanerin ist die Einzige, die den Mörder gesehen hat. Womöglich auch die Einzige, die ihn sehen kann? 







Wie gefallen euch meine Neuzugänge ?
Kennt ihr eines davon ?




Alles liebe & bis bald
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hey du,

    habe deinen Blog gerade entdeckt und werde gleich mal Leserin. Finde es sehr nett hier =)

    Oh ja "Die Schatten von London". Ich freue mich schon auf das Lesen dieses Buches. Habe wieder eine sehr große Erwartungen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Ganz deiner Meinung in Bezug auf ''Die Schatten von London'', aber es wird bestimmt gut :)
      lg Callie

      Löschen
  2. Hui, da hast du aber eine tolle Auswahl, denn ich möchte lle drei Bücher auch noch lesen. Ich bin also schon sehr gespannt, wie sie dir gefallen und folge dir gleich mal :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    PS: Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde demnächst mal bei dir vorbeischauen :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)