neuzugänge :)

Richtige Neuzugänge sind es zwar eigentlich nicht, denn es ist nur ein Buch :D und ein paar Leseproben.


-> wollte ich mir schon sooo lange kaufen, habs aber irgendwie bis vorgestern nicht geschafft. bis jetzt ist die geschichte um den prinzen und die 35 anwärterinnen als seine ehefrau sehr gut.

inhalt :
35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? ...




Leseproben :


-> es geht um einen schutzengel und hört sich meiner meinung nach nicht besonders interessant an

+ dieses süßen button



-
> Noch nicht gelesen


-> Hört sich super gut an und steht weit oben auf meiner Wunschliste.




-> Noch nicht gelesen

The rest -> Uninteressant und keine Bücher die jemals in mein Regal wandern werden, glaub ich jedenfalls :D


So, dass waren auch schon alle Neuzugänge :)

alles liebe
 Image and video hosting by TinyPic




Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich auch haben. Ich muss es mir unbedingt mal holen... Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Ich glaube von den Leseproben, habe ich wenn dann ein oder zwei, aber ich glaube eher keine.... Ich liiiiiiiiebe Leseproben, auch wenn ich sie nicht immer lese. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das buch ist echt gut :)
      ich sammele ja auch leseproben, und hab auch welche von büchern, die ich schon besitze und welche die ich gar nicht lese. :)
      lg callie

      Löschen
    2. Ja, ich weiß, dass du sie auch sammelst. Ich glaube, wir hatten mal darüber geredet.... mir geht es auf jeden Fall genau so. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. ich war mir nicht sicher, ob du, dass noch wusstest :D
      lg callie

      Löschen
    4. So etwas merke ich mir meistens! ;)
      Hast du eigentlich auch leseproben doppelt? Ich habe irgendwie ganz viele (okay so viele sind es auch nicht) leseproben doppelt und teilweise sogar dreifach. :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    5. :)
      ich hab keine leseproben doppelt, die ich dann doch irgendwie mehrfach hab, verschenke ich meistens oder sie landen im müll und ich behalte nur ein exemplar ... .
      lg Callie

      Löschen
    6. Ich habe nur eine Person, der ich so richtig leseproben schenken könnte, aber sie hat die meistens schon... und meine Mutter bringt mir manchmal auch noch welche mit und davon habe ich auch meistens schon ein oder zwei.... egal! ;) So habe ich auch mehr leseproben , bzw. so komme ich schnell zu neuen leseproben. :)
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)