leseproben-sammlung

soo, ich dachte ich präsentiere euch mal meine gesamte sammlung von leseproben. es sind mittlerweile stolze 49 stück + zwei hefte mit 8 und 11 leseproben. also genau genommen 68. :)





dann hab ich sie noch in 3 kategorien unterteilt :
- gelesen & super -> 16
- gelesen & schlecht -> 9
- ungelesen -> 24 + 2 hefte mit 8 & 11


gelesen & super :
- soul beach - frostiges paradies - kate harrison
- wie monde so silbern - marissa meyer
- selection - kiera cass
- in dieser ganz besonderen nacht - nicole c. vosseler
- cassia & ky - die auswahl - ally condie
- beta - rachel cohn
- dance of shadows - tanz der dämonen - yelena black
- seelen - stephenie meyer
- silber - das erste buch der träume - kerstin gier
- die besessene - s. b. hayes
- the bone season - die träumerin - samantha shannon
 - vollendet - neal shustermann
- selection -  die elite - kiera cass
- todesregeln - randy russell
- ewiglich - die sehnsucht - brodi ashton
- frostblüte - zoe marriott


gelesen & schlecht :
- pandämonium - die schwarzen künste - andrew prentice & jonathan weil 
- echt mieses timing - martha brockenbrough
-  mein leben, die liebe und der ganze rest - dagmar hoßfeld
- night school - der den zweifel sät - c. j. daugherty
- unsterblich - tor der dämmerung - julie kagawa
- graffiti moon - cath crowley
- eve & adam - michael grant & katherine applegate
- lockwood & co - die seufzende wendeltreppe - jonathan stroud
- ender' s game - das große spiel - orson scott card 


ungelesen :
-> alle aufzuzählen würde ein wenig zu lange dauern ...



so das war meine leseprobensammlung...
alles liebe 

Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

  1. Das übertrifft, glaube ich, sogar meine Sammlung. ;)
    Ich glaube, ich muss meine auch mal zählen...... Mal schauen, ob ich jemals dazu kommen werde. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen leseproben!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte einfach mal lust meine ganzen zu zählen, war so ein langweiliger sonntag. und so hatte ich auch viel spaß damit. bin mal gespannt wie viele du hast, falls ich das jemals erfahren werde :D
      lg callie

      Löschen
    2. Ich denke schon... Irgendwann mal. ;)
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Huhu,

    also ich bin total überrascht, dass du so viele von diesen Leseproben tatsächlich gelesen hast. Ich habe zwar auch einige, aber ich lese darin recht selten. Meistens hole ich mir die brandheißen News direkt von euren Blogs ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich les die ganzen leseproben meistens wenn mir ein wenig langweilig ist und zum abschalten :)
      und infos von bücherblogs sind doch immer die besten! :)
      lg Callie

      Löschen
  3. Hallo,

    ich muss gestehen, dass Leseproben bei mir immer direkt in die Tonne wandern *schäm*.
    Aber das Bild mit deinen gesammelten Werken sieht schon ziemlich cool aus :D

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      die armen leseproben in der tonne :D
      ist halt nicht von jedem das ding (mit den leseproben) ..., wär ja aber auch komisch wenn jeder leseproben sammeln würde. :D
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)