Über mich / Kontakt

mein aktueller Lieblingsspruch
Erstmal Herzlich Willkommen auf meinem Bücherblog.
Ich bin Callie Wonderwood, 22 Jahre alt und aus Deutschland.
Hauptsächlich gehts hier um Bücher, aber ich versuche das Thema Bücher auch ein wenig mit Filmen, Serien und Musik zu verbinden.
Mittlerweile habe ich die Schule schon hinter mir gelassen und bin Studentin. :)

Am meisten lese ich Fantasy, Science-Fiction, New Adult, Contemporay und generell viele Jugendbücher.
Ich bin ein Bookaholic :) und dabei träumend von der eigenen kleinen Bibliothek.

Ich gehe unglaublich gern ins Kino und gucke einige Serien :)
Lieblingsserien :  The 100, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Glee, Gossip Girl, The Originals, Awkward, Jane The Virgin, Quantico, ...

Lieblingsautoren : Cassandra Clare, Maggie Stiefvater, Morgan Matson, Marissa Meyer, Colleen Hoover, Josephine Angelini und C.S. Lewis.


So also das wars , fragen könnt ihr gerne :)


Früher hieß mein Blog übrigens Wir flattern hoch zum Sternenstaub ... . Doch um mich besser mit dem Titel meines Blogs identifzieren zu können und auch weil der Name den Fokus auf Bücher legt, habe ich ihn geändert.


Kontakt

Ihr könnt mich gerne auch unter folgenden Email-Adresse kontaktieren :
callie.wonderwood@yahoo.de

>> Wenn Sie wollen, dass ich ein Buch rezensiere, kontaktieren Sie mich bitte ebenfalls unter der angebenen Email-Adresse. Allerdings lese ich keine E-Books.



Kommentare:

  1. Hallo Callie.
    Ichmagd einen Blog, aber ich wollte fragen, ob es nicht einfacher wäre wenn du die Rezensionen immer als einzelnen Post schreibst und dann auf der Rezension-Seite verlinkst. Machst Judas nicht, weil du es nicht willst oder weißt du vielleicht nicht wie das geht? Das ist nämlich wirklich nicht böse gemeint. Wenn du es gerne machen möchtest und du nicht weiß wie das geht, wurde ich dir sonst auch helfen.
    Ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. hallo marianne,
    danke,
    klar versteh ich , ich bastele noch an allem. zum beispiel hätte ich meine seite mit den rezensionen auch gerne anders, dass nur die namen aufgelistet sind und links zu der rezensionen -> da weiß ich leider nicht wie das geht.
    und bis jetzt war ich mir auch unsicher, ob ich die rezensionen als einzelnen post schreiben soll, ist aber eine gute idee.
    ich denk ich werd das ab meiner nächsten rezension ändern.
    liebe grüße
    callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Sachen zu verlinken musst du nur über dem Feld auf "Link" drücken und da kannst du dann das eingeben was verlinkt werden soll. Das muss man vielleicht einfach vor sich haben, damit man es versteht. :-)
      Mir musste es auch erst jemand sagen. :-)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Ich würde auch gern helfen wenn du mit irgendwas Hilfe brauchst! ;) Mach sowas gerne.

      Löschen
    3. danke :)
      wenn ich hilfe brauche melde ich mich dann bei dir :)
      lg Callie

      Löschen
  3. Hey :)
    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und hab mir erst mal die Über mich-Seite durchgelesen... wie ich es immer tue :D
    Cool, dass du Vampire Diaries magst - ich bin in letzter Zeit ein richtiger Serienjunkie geworden und nerve schon alle meine Freunde damit ab, dass ich stundenlang darüber laber, wie toll ich Damon und Elena zusammen finde '^^
    Bist du Team Stefan oder Team Damon? :o
    Dein Blog ist übrigens sehr schön gestaltet, ich mag dieses mädchenhafte Design sehr gerne!

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      vielen dank. und schön, dass dir mein blogsdesign gefällt.
      die ''über-mich-seite'' lese ich auch immer zuerst :)
      ein serienjunkie bin ich wie gesagt auch und oben fehlen auch noch welche.
      ich nerve meine freunde auch immer damit, aber zum glück guckt da eine auch die serie.
      also ich bin team stefan. ich mag den charakter von damon total, aber trotzdem finde ich nicht, dass er perfekt zu elena passt. hoffentlich gehts bald weiter.
      ich bin schon total angespannt wegen silas als doppelgänger zu stefan. :)
      dein blog hat auch übrigens ein voll schönes design.
      liebe grüße Callie

      Löschen
  4. Hallo,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert. Sehr schön hast du es hier, da bin ich doch gleich mal Leserin geworden.
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen. http://bienesbuecher.blogspot.de/
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ! :)
      ich hab mal bei dir vorbeigeschaut, du hast es auch sehr schön ...
      lg callie

      Löschen
  5. Hey du, ich bin gerade auf deinen hübschen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Ich finde deine Posts echt super.
    Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen. Habe dich gleich mal abonniert.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! :)
      Ich hab auch mal auf deinem Blog vorbeigeschaut, du hast es auch sehr schön :)
      lg Callie

      Löschen
  7. Hey,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Falls du Zeit und Lust hast, fände ich es schön, wenn du mitmachen würdest :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2014/12/tag-liebster-award-2.html
    GLG von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :)
      Ich werd den Tag in den nächsten Tagen beantworten :)
      lg Callie

      Löschen
  8. Huhu Callie,
    ich habe gerade in Jasis Kommentar gelesen, dass ihr beide Vampire Diaries Fans seit. Meine Güte. Ich hatte die Serie irgendwie nie so auf dem Schirm. Seit einer Leserunde zu Heaven auf Lovelybooks verfolgt sie mich und ich musste sie mir kaufen.
    Ich habe an einem Tag eine DVD durchgeschaut und festgestellt, dass man sehr schnell über die klischeehafte Storyline hinwegsehen kann. Kurzum: Ich bin süchtig geworden und möchte mich eurem kleinen Club gern anschließen ;o)
    Aber nun zu deinem Blog. Schön, dass du zu mir gestoßen bist. Ich war natürlich gleich neugierig und wollte schauen, wer dahintersteckt. Dein Blog gefällt mir sehr. Nicht nur, dass wir einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinen, was die Schriftart angeht, auch deine Farbwahl finde ich sehr stimmig und ansprechend. Ich hoffe, dass wir uns fortan öfters lesen werden.
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      interessant wie schnell einen die Vampire-Diaries-Sucht packen kann :D Du bist herzlich willkommen in unserem kleinen Club.
      Ich hab die ersten 3 Staffeln auch ziemlich schnell hintereinander geschaut, weil ich nach der ersten Folge süchtig geworden bin und dann gemerkt habe Mist, in 1 1/2 Monaten kommt Staffel 4 im TV :D
      Vielen lieben Dank, das freut mich. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Stimmt :) :D Nochmals Danke :)
      Und bestimmt :)
      Lg Callie

      Löschen
  9. Hallo Callie,

    ich hab deinen schönen Blog gerade über Lovelybooks gefunden und bin echt begeistert.

    Selbst blogge ich erst seit Juli 2015. Aber man merkt sehr schnell, wie viel Spaß es macht, sich mit so vielen buchig Begeisterten auszutauschen, zu blubbern, zu reden, sich auf der Messe zu treffen und so weiter.

    Auf deinem Blog werde ich sicher auch öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich :)
      Kann ich verstehen, dass ist einer der tollen Aspekte am ''buchbloggen''. :)
      Freut mich *again* :D
      Lg Callie

      Löschen
  10. Hallo,

    ich mache mal gleich einen Gegenbesuch :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Da bleibe ich doch gerne als Leserin hier :)
    Ich mag auch Vampire Diaries, the Originals und Pretty Little Liars wirklich sehr.

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dann vielen Dank für deinen Gegenbesuch :)
      Dankeschön und freut mich :)
      *yeah* *highfive* Serienjunkie :)
      Lg Callie

      Löschen
  11. Hallo,

    ich habe dich für den Winter-Weihnacht Tag nominiert.
    Ich hoffe du machst mit.
    Hier ist mein Beitrag: http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht-tag.html


    Viele Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,
      wie du ja bereits bemerkt hast :D, hab ich gerne mitgemacht :) :D :D
      Lg Callie

      Löschen
  12. Hallo Callie,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr gut! :)
    Ich bin dir gleich mal gefolgt.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      Dankeschön ! :)
      Ich freu mich sehr, dass du jetzt meine Leserin bist :)
      Lg Callie

      Löschen
  13. Hey Callie

    ich bin gerade am Stöbern und dabei auf deinen Blog gekommen, wirklich schön hast du es hier und schöne Rezensionen! Wünsche dir viel Spaß bei Dark Elements, ich liebe das Buch und kann den 2ten Teil kaum erwarten. Bin echt gespannt was du darüber berichtest und bleibe gerne als Leserin hier.

    Liebste Grüße
    Tinker
    tinkerreads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinker,
      Dankeschön ! :)
      Danke, mittlerweile hab ich das Buch auch beendet und kann, wie du, Teil 2 kaum erwarten. :) Morgen kommt wahrscheinlich auch meine Rezi :)
      Freut mich ! :)
      Lg Callie

      Löschen
  14. Hi,
    ich habe dich für den Liebster Award getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://lialiest.blogspot.de/2016/02/liebster-award.html
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      vielen lieben Dank :)
      ich habs eben erst bemerkt :D aber ich werde ihn bald noch beantworten :)
      Lg Callie

      Löschen
  15. Liebe Callie,

    soeben habe ich dein Blog entdeckt und muss dir unbedingt bezaubernde Ostergrüße dalassen.

    Herzlichst,

    Nisnis http://nisnis-buecherliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nisnis,
      freut mich, dass du meine Leserin geworden bist :)
      Ich wünsche dir auch bezaubernde Ostergrüße :) ^-^
      Lg Callie

      Löschen
  16. Hi Callie:)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant!Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. man merkt das du dir viel Mühe gibst! Wir lesen gerade beide "Alles was ich sehe" Ich bin schon gespannt wie du es so finden wirst.
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt :)
      Dankeschön! :) Danke, schön, dass das rüberkommt :) :)
      Mir hat das Buch echt gut gefallen :)
      Super :) und herzlich willkommen :)
      Lg Callie

      Löschen
  17. Hallo Callie,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde gleich als Leserin hier bleiben :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      das ist toll, ich freue mich sehr darüber :)
      Lg Callie

      Löschen
  18. Hey Callie,

    ich bin gerade über "Was liest du?" auf deinen Blog gestoßen (und weil ich gerade gesehen habe, das wir einen weiteren Follower haben, was mich übrigens mega gefreut hat).
    Dein Header ist großartig! Einfach klasse. Hast du den selber gemacht? Der Harmoniert so toll mit deinem übrigen Design, da werde ich ganz neidisch :D

    Vom Lesegeschmack seinen wir ja uns ja extrem zu ähneln. Deine Lieblingsgenre sind auch meine Lieblingsgenre und The 100 ist auch eine meiner Lieblingsserien *_* Schon gespannt auf die neue Staffel, die dieses Jahr kommt? Wer ist dein Lieblingscharakter?
    Ich habe nur kurz durch deine Rezensionen geklickt, aber ich werde wohl die Tage nochmal ordentlich kommentieren. Du hast ja doch einige Bücher gelesen, die ich auch gelesen habe oder die ich noch lesen möchte. Es freut mich ungemein, das du The Bone Season auch so feierst! Gleichgesinnte..Yaaay ♥

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich, dass ich dir eine kleine Freude durch Folgen machen konnte :)
      Dankeschön! :) Also ich hab es mir zusammen gebastelt :) Der "Undergrund" ist z.B. von einer lieben Bloggerin, die ein paar frei zur Verfügung für andere Blogger erstellt hat :) Und nochmal Danke, das ist echt schön zu hören :)
      Oh, wie cool :) Ich liebe "The 100" so sehr ^-^ Darauf bin ich auch schon so gespannt, ich hoffe sie kommt bald im Tv :) Meine Lieblingscharaktere sind Bellamy, Clarke und Octavia :) Und deine ? :)
      *yeah* das freut mich sehr ^-^ *wuhu* Echt cool, dass unser Geschmack so ähnlich ist :)
      Oh "The Bone Season" echt mega guuut :) Irgendwie habe leider immer noch nicht den 2. Teil gelesen. :) Ich hoffe, dass der 3. bald auf Deutsch rauskommt :)
      Lg Callie

      Löschen
  19. Hey :)
    Ich habe gerade deinen coolen Blog entdeckt und bin dir mal gefolgt :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir borbei schauen könntest.
    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich sehr :) Schön, dass du jetzt hier als Leserin bist :)
      Mach ich gerne :)
      Lg Callie

      Löschen
  20. Hey :)

    Ich bin eher Zufällig auf deinen Blog gelandet. Aber ich bin bei dir auch direkt fündig geworden! Ich finde deinen Blog wirklich toll und deine Beiträge sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Der Captain

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich, dass du hier zufällig vorbeigekommen bist :D :) Dankeschön! :)
      Lg Callie

      Löschen
  21. Hallo Callie :-)
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig beim Herumstöbern gefunden und wollte dir nur mal sagen, dass ich ihn echt super schön finde! :-)
    Weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dankeschön, das freut mich sehr, dass er dir gefällt :)
      Danke! :)
      Lg Callie

      Löschen
  22. Hallo

    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Daher bleib ich als Follower und schaue öfter mal vorbei

    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön, dass dir mein Blog so gut gefällt :) Freut mich sehr! :)
      Lg Callie

      Löschen
  23. Huhu,

    du hast einen sehr sehr schönen Blog. Was ich mich allerdings frage ist, wie du das mit dem Datum gemacht hast:o

    Liebe Grüße

    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön! :)
      Das ist ein bisschen komplizierter :D
      Ich hab das mit diesem Html-Tutorial hingekriegt :
      http://blog.miradesigns.de/2013/03/datum-aufspalten-gestalten.html
      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)