neuzugänge ~ teil 4

Hey, ihr Lieben.
Heute gibts weitere Neuzugänge und mehr darüber, erfahrt ihr in diesem Post.










>> Durfte in den letzten Tagen bei mir einziehen und 
ich freue mich schon sehr darauf.

Inhalt :
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat. 
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir. 
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!
Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.





>> Lese ich gerade und mag bisher ganz gerne :)

Inhalt :
An jenem Tag, an dem das alte Jahr stirbt und die Grenze zwischen den Reichen der Kobolde und der Menschen verwischt, wandelt der Erlkönig durch die Welt der Sterblichen, auf der Suche nach einer Braut. Diese muss ihm in sein Reich unter der Erde folgen, den König ehelichen und sterben – denn nur durch ihren Tod wird die Wiedergeburt des neuen Jahres gewährleistet.
Seit ihrer Kindheit kennt die 18-jährige Liesl die Sage um den unheimlichen, faszinierenden Erlkönig. Als ein mysteriöser Fremder auftaucht und Liesls Schwester entführt, weiß Liesl: Nur sie kann ihre Schwester noch aus den Fängen des Erlkönigs befreien, indem sie ihm in sein Reich folgt und ihn anstelle ihrer Schwester selbst heiratet. Doch wer ist dieser geheimnisvolle Mann? Während Liesl noch versucht, ihre Gefühle zu verstehen, arbeiten die alten Gesetze der Unterwelt bereits gegen sie ...





>> Durfte ich dank einer Leserunde bei LovelyBooks lesen.
Wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr hier in meiner Rezi.

Inhalt :
Ab morgen wird Clare an der Ostküste studieren und Aidan auf ein College in Kalifornien gehen. Clare ist skeptisch, ob ihre Beziehung trotz der Entfernung zwischen ihnen bestehen kann. Dennoch lässt sie sich darauf ein, gemeinsam mit Aidan all die Orte aufzusuchen, die für ihre Liebe eine Rolle gespielt haben. Können zwölf Stunden Clares Entschluss beeinflussen? Im Morgengrauen ist der Moment der Wahrheit gekommen: Ist es eine Trennung auf Zeit oder ein Abschied für immer?





>> Ein weiteres #currentlyreading. 
Gefällt mir sogar besser als der erste Teil ("Stepbrother Dearest").

Inhalt :
Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.





>> Den ersten Teil der Reihe habe ich zwar noch nicht gelesen, aber als
es dieses Buch als Prämie bei der Lesejury gab, musste ich einfach zuschlagen.

Inhalt :
Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...
Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...





>> Habe ich als Überraschungsbuch bei einem Gewinnspiel 
von Bittersweet auf Instagram gewonnen und habe ich mich sehr darüber gefreut, 
es stand nämlich auch auf meiner Wunschliste. :)

Inhalt :
Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …





 >> Eine meiner meist erwarteten Neuerscheinungen in 2018 und ich hoffe,
dass ich es ganz bald lesen kann :)

Inhalt :
Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks …



♥♥♥♥♥


Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?





Alles liebe & bis bald

4 Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe noch keins deiner Bücher gelesen und kann dir dementsprechend dazu nichts sagen, aber ich finde, dass sich "der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen" und "Wintersong" ziemlich gut anhören.
    Von dem einen werde ich einfach gleich deine Rezi lesen und bin schon gespannt, was du zum anderen zu sagen hast :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, das ist dann ein bisschen schwierig :D
      Freut mich sehr, dass du meine Rezension dazu lesen möchtest/gelesen hast :) und obwohl ich dir "Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen" leider nicht so richtig empfehlen kann :D
      Lg Callie

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Callie!

    Hach wie toll, wenn so viele neue Bücher einziehen dürfen! *-* "Isakri" mochte ich ja total gerne, das kann ich dir wirklich nur ans Herz legen und freue mich schon, bald von deiner Meinung dazu zu hören. Ich hoffe, du wirst es auch so lieben wie ich. <3 "Everless" klingt auch sehr spannend, das habe ich schon auf meine WuLi gesetzt. "Winter Song" ist schon auf meinem Kindle. Das muss ich wirklich bald "erlösen". :) Vielleicht magst du es ja gemeinsam mit mir lesen?

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina :),
      stimmt ^-^ das ist immer echt super :) Wie cool, dass dir "Iskari" so gut gefallen hat und ich bin auch schon sehr gespannt darauf :) Ich hoffe auch, dass ich so begeistert bin wie du :)
      Ich finde auch, dass "Everless" total gut klingt ^-^ *wuhu* :)
      Eigentlich gerne, ich habe nur mit "Wintersong" schon Anfang des Monats begonnen und bin jetzt bei der Hälfte, und das ist ja ein bisschen blöd. :/ Aber wir können gerne mal ein anderes Buch zusammen lesen, wenn du magst ? ♥
      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.