lesestatistik ~ januar '18

Hey, ihr Lieben.
Heute gibts meinen Lesemonat Januar und ich kann schon mal vorab verraten, es ist der beste und schönste, den ich je hatte ^-^


Und das liegt nicht daran, wie viele Bücher ich gelesen habe, sondern die Bewertungen sind das Entscheidende. Dabei finde ich sowieso, dass nicht es nicht auf die Anzahl ankommt :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher in keinem Monat so viele tolle Bücher gelesen habe. ^- ^
Und 2 meiner gelesenen Bücher sind ja auch jetzt schon Jahreshighlights für 2018 geworden ♥




Allgemein : Ich habe im Januar 6 Bücher gelesen und bin zufrieden damit :)

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt, es fehlen aber noch einige.

Zu "Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen" darf ich meine Rezension und Bewertung erst am Erscheinungstag veröffentlichen, deswegen erstmal ein kleines "?".


Blumen : 1x ? Blumen, 4x 5 Blumen, 1x 4 Blumen


Constellation - Gegen alle Sterne : Konnte mich total begeistern mit so tollen Charakteren und einer überzeugenden Handlung mit Weltall-Setting.
Rock my Heart : Fand ich echt schön, ich hatte bisher nur Positives über den ersten Teil dieser Reihe rund um Rockstars gehört und die Umsetzung war echt toll.
Verliere mich. Nicht. : Einfach nur grandios, es war herzzerreißend, wunderschön, traurig und berührend.
Das Zeichen der Wahrheit : Ein gelungener Auftakt der Fantasy-Reihe, hat mir sehr gut gefallen.
>> haben jeweils 5 Blumen erhalten

Soul Mates - Flüstern des Lichts : Ich mochte es gerne, es war mir nur teilweise etwas zu klischeehaft.
>> hat 4 Blumen erhalten


Von der Bewertungen her einfach nur ♥♥♥♥♥.



Top & Flop
>> Diesmal fällt es mir total schwer meine Highlights zu bestimmen :D :) Ich denke aber es sind "Constellation - Gegen alle Sterne" und "Verliere mich. Nicht.". Flop gibts nicht ^-^



Currently Reading
>> Gerade lese ich "Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen" und "Faceless". Bei beiden bin ich noch nicht so weit, aber der jeweilige Anfang hat mir schon mal gut gefallen.
>> Und ich habe auch noch mit "Close to you" begonnen, das ich in der Leserunde bei der Lesejury lesen darf. :)









Kino/Filme & Serien
>> Kein Kino im Januar :D und ich habe auch sonst keinen Film geschaut :D
>> Ich habe mit der 4. Staffel von "Sherlock" begonnen und ich schaue momentan die 6. Staffel von "New Girl".



♥♥♥♥♥


Wie war euer Lesemonat Januar ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?





Alles liebe & bis bald

4 Kommentare:

  1. Hallo Callie, :)
    ach wie schön, dass du so viele tolle Bücher im Januar lesen konntest. :) Das ist wirklich die Hauptsache. Ich hatte leider zwei nicht ganz so gute Bücher dabei, aber nun ja.
    Ich habe keines dieser Bücher gelesen, aber der erste Band zu „Verliere mich nicht“ steht auf meiner Wunschliste. :)
    Sherlock möchte ich auch noch anfangen. Da habe ich schon viel Gutes drüber gehört. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Februar. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ja, das war echt super ^-^ Genau :) Schade, aber passiert ja leider auch ab und zu-
      Ich kann dir "Berühre mich. Nicht." und den Folgeband auf jeden Fall empfehlen :)
      Cool :) Die Serie ist echt ziemlich gut :)
      Dankeschön :) Das wünsche ich dir auch :)
      Lg Callie

      Löschen
  2. Hallo Callie,
    mich freut es, dass du so viele so schöne Bücher gelesen hast, das ist wirklich das wichtigste!
    Die Reihe rund um Rock my Heart steht noch auf meiner Wunschliste und Verliere mich. Nicht habe ich im Januar auch gelesen ;)
    Von Sherlock kenne ich bisher nur die erste Staffel, aber die fand ich total gut *-*
    Liebe Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josi,
      ^-^ ich mag mich darüber auch total gefreut :) Ganz genau :)
      Bei mir stand "Rock my Heart" auch lange auf der Wunschliste :)
      Wie schön, wie hat dir "Verliere mich. Nicht." denn gefallen ? :)
      Dann musst du unbedingt mal weiterschauen, ich fand auch die anderen Staffeln toll ^-^
      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.