lesestatistik ~ juli '17

Huhu, ihr Lieben.
Bye Juli und Hello August :)
Im letzten Monat habe ich insgesamt 7 Bücher gelesen. Mehr darüber erfahrt ihr in diesem Post ;)










Allgemein : Ich habe im Juli 7 Bücher gelesen und damit bin ich ganz zufrieden :)

Alle Rezensionen sind wie immer verlinkt, es fehlen nur die zu dem letzten beiden Bücher.


Blumen : 1x 5 Blumen, 4x 4 Blumen, 1x 3 Blumen, 1x 2 Blumen


Ein Kuss aus Sternenstaub : Hat mir unglaublich gut gefallen, tolle Charaktere und mit Setting und der ganzen Dshinny-Sache einfach super.
>> Hat 5 Blumen erhalten

Nemesis - Geliebter Feind : Konnte mich begeistern, nur insgesamt war es mir teilweise etwas zu ruhig.
Love & Gelato : Ein schönes Sommerbuch, die Liebesgeschichte war allerdings nicht ganz so meins.
Fangirl : Mochte ich sehr gerne, ich hatte aber doch kleinere Kritikpunkte.
Glücksspuren im Sand : Ein weiteres Buch, das perfekt für den Sommer ist.
>> Haben jeweils 4 Blumen erhalten

Among the Stars : Gute Idee, aber die Charaktere hatten keine Tiefe und insgesamt war es zu unrealistisch.
>> Hat 3 Blumen erhalten

Der Sommer, als du wiederkamst : Leider sehr enttäuscht, die Protagonistin war ziemlich nervig und auch die Handlung konnte mich nicht überzeugen.
>> Hat 2 Blumen erhalten


Von der Bewertungen dabei, war so gut wie alles dabei :D Ein ziemlich gemischter Monat :D Aber zum Glück überwiegen die guten Bücher :)



Top & Flop 
>> Mein Highlight im Juli war ganz klar "Ein Kuss aus Sternenstaub" :) Mein Flop war definitiv "Der Sommer, als du wiederkamst"



Currently Reading
>> Ich lese gerade einmal "The Hate U Give" und das gefällt mir mega gut. Mein zweites aktuelles Buch ist "Marthas Widerstand", da bin ich noch nicht so weit, aber den Einstieg mochte ich schon mal ganz gerne.









Kino/Filme & Serien
>> Endlich war ich in "Pirates of the Caribean 5" und den fand ich richtig gut :)
>> Ich hab die 8. Staffel von "Vampire Diaries" beendet und bin doch leider eher enttäuscht, das Finale war noch ganz gut, aber insgesamt hat mir Staffel nicht ganz so gut gefallen.
Dafür ist endlich die 4. Staffel vom Spin-Off "The Originals" gestartet und die ist wieder sooo toll :)
Und ich habe letzten Monat mit "Blindspot" begonnen, was mir gut gefällt.




Wie war euer Lesemonat Juli ?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?




Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ein toller Lesemonat!
    Ich habe "Love & Gelato" geliebt, als ich das Buch im Juni gelesen haben. Diesen Monat ist "Bourbon Sins" von J. R. Ward definitv mein Highlight gewesen.
    Von "Ein Kuss aus Sternenstaub" bin ich irgendwie angefixt, habe es aber noch nicht gekauft.

    Liebe Grüße,
    Myri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön! :)
      Mir hat es auch richtig gut gefallen :) Davon habe ich schon viel Gutes gehört :)
      Es ist soo toll ^-^ Ich kann es dir nur empfehlen :)
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)