neuzugänge ~ teil 2

Hey, ihr Lieben.
Hier kommen wieder neue Neuzugänge :) In letzter Zeit sind echt viele Bücher bei mir eingezogen, denn es kommt auch noch ein dritter Teil ^-^





 >> Letzten Monat waren bei der Mayerschen wieder die Taschenbuchtage. Da gibt es Taschenbücher als Mängelexemplar stark reduziert und ich hatte bei diesem Buch Glück.
Ich hatte schon mal was davon gehört und es klingt ganz süß und für 3,16 € musste ich es mitnehmen. :)

inhalt :
Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist.
Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.
Jasmine und Matt sind Nachbarn, doch sie haben noch nie miteinander gesprochen. Da Jasmine so viel freie Zeit zu Hause hat, beginnt sie, Matt zu beobachten. Sie macht sich ihre Gedanken über ihn und fängt in ihrem Kopf Gespräche mit ihm an. Nur in echt will sie mit diesem Kerl nichts zu tun haben – dafür hat sie ihre eigenen, guten Gründe. 
Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.





>> Habe ich auch bei den Mayerschen Taschenbuchtagen ebenfalls für 3,16 € ergattert. 
Im September kommt der Kinofilm mit Emma Watson ins Kino und davor möchte ich gerne diese Buchvorlage lesen.

inhalt :
Die 24-jährige Mae Holland ist überglücklich. Sie hat einen Job ergattert in der hippsten Firma der Welt, beim »Circle«, einem freundlichen Internetkonzern mit Sitz in Kalifornien, der die Geschäftsfelder von Google, Apple, Facebook und Twitter geschluckt hat, indem er alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die einfach alles abgewickelt werden kann. Mit dem Wegfall der Anonymität im Netz – so ein Ziel der »weisen drei Männer«, die den Konzern leiten – wird die Welt eine bessere. Mae stürzt sich voller Begeisterung in diese schöne neue Welt mit ihren lichtdurchfluteten Büros und High-Class-Restaurants, wo Sterne-Köche kostenlose Mahlzeiten für die Mitarbeiter kreieren, wo internationale Popstars Gratis-Konzerte geben und fast jeden Abend coole Partys gefeiert werden. Sie wird zur Vorzeigemitarbeiterin und treibt den Wahn, alles müsse transparent sein, auf die Spitze. Doch eine Begegnung mit einem mysteriösen Kollegen ändert alles …





>> Diese schöne Buch lese ich gerade :) Ich war schon lange sehr gespannt darauf
und das Buch gefällt mir total gut :) Wird wahrscheinlich mein Monatshighlight.

inhalt :
SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.





>> Habe ich schon gelesen und hat mir gut gefallen. 
Morgen kommt die Rezi dazu online.

inhalt :
Die unkonventionelle Storm war schon immer das Vorbild ihrer jüngeren Schwester Anna. Als sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommt, ist Anna am Boden zerstört. Doch dann findet sie eine Liste ihrer Schwester – eine Liste all der Dinge, die man in einem perfekten Sommer unbedingt tun muss. Dinge wie „Im Regen küssen“, „Ins Dive-In-Kino gehen“ (was auch immer das sein mag!) oder auch einfach: „Mutig leben“. Im Andenken an ihre Schwester und um ihre eigene Traurigkeit zu überwinden, macht Anna sich daran, die Aufgaben der Liste zu erfüllen. Ihr stets zur Seite: der Nachbarsjunge Cameron, der irgendwie immer schon da war. Der Storms engster Freund war. Und der vielleicht der Schlüssel zu einem neuen Glück sein könnte. Wenn es da nicht ein schlimmes Geheimnis gäbe.





>> Leider ein Flop. Ich habe das Buch gestern beendet, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen. 
Dabei klang es so vielversprechend. Meine Rezi folgt ...

inhalt :
Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden ...





>> "Feel Again" durfte ich Dank der Lesejury schon als Manuskript lesen.
Mein richtiges Exemplar kam dann auch an :) Meine Rezi findet ihr hier.

inhalt :
Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen.





 >> Ich habe zwar den zweiten Teil noch nicht gelesen, aber da ich mir eh irgendwann noch gekauft hätte, habe ich jetzt schon die Reihe in meinem Regal vervollständigt.

Das hier ist Teil 3 und ich möchte mich jetzt nicht spoilern möchte, zeige ich euch mal nicht den Inhalt.
Aber ihr könnt euch hier für Teil 1 und hier für Teil 3 den Klappentext durchlesen.





 >> Der erste Teil konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen, aber ich möchte doch
unbedingt wissen, wie es mit der Geschichte weitergeht und deswegen ist es bei mir eingezogen.
Hier findet ihr meine Rezi zu Teil 1.
SPOILER IM INHALT

inhalt :
Wie der dicke Rauch eines Schwelbrandes liegt Krieg über dem Reich. Alex hat seine erste Schlacht mit Hilfe von Kats Blutmagie gewonnen. Doch erst nach einer öffentlichen Hinrichtung erkennt der Rat ihn als Herrscher an. Er ahnt nicht, dass seine Familie bereit ist, seine engsten Vertrauten aus dem Weg zu räumen, um die eigenen Interessen durchzubringen. Und dass er den Menschen, der ihn töten soll, längst viel zu nah an sich herangelassen hat. 
Während Kat weiter versucht, den Mord an ihrer Mutter zu rächen, gerät sie selbst in höchste Gefahr, denn es gibt einen Menschen, für den sie tot mehr wert ist als lebendig. Wie mächtig ist Alexander wirklich – und wie grausam muss er sein, um Respekt zu gewinnen?
Was ist am Ende stärker? 
Das Schicksal? 
Dein Herz?
Oder deine Feinde?





>> Der erste Teil liegt leider immer noch auf meinem SuB :D Das ändert sich hoffentlich bald.
Ich denke aber, dass es mir gut gefallen wird. Und als dieses Buch als Prämie bei der Lesejury
gab, dachte ich mir einfach, ich hol mir schon den zweiten Teil :)

Da ich mich nicht selbst spoilern möchte, zeige ich euch mal nicht den Inhalt.
Aber ihr könnt euch hier für Teil 1 und hier für Teil 2 den Klappentext durchlesen.





Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?





Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Hey Callie =)
    Tolle Neuzugänge *.*
    "Als du wiederkamst" habe ich dank dir und Tanja von Weinlachgummi mittlerweile von meiner Wunschliste gestrichen :-D
    "Ein Kuss aus Sternenstaub" erwarte ich schon ganz sehnsüchtig, ich freue mich, dass es dir so gut gefällt und bin gespannt auf deine Rezi :)
    Noch viel Spaß beim Lesen der Ungelesenen ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Callie,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Feel again" habe ich schon begeistert verschlungen. Für mich war es der beste Band der Reihe.
    "Ein Kuss aus Sternenstaub" will ich diesen Monat lesen.
    "Das Juwel 3" fand ich einen sehr guten Abschluss.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)