die ersten tollen neuerscheinungen für das 2. halbjahr 2017 & für 2018

Hey, ihr Lieben.
Schon jetzt habe ich beim Stöbern im Netz die ersten vielversprechenden Neuerscheinungen für das 2. Halbjahr von 2017 und für 2018 entdeckt und die ich zeige heute :)
Dabei sind einige Übersetzungen, die ich schon lange ersehnt habe.
Bald stelle ich euch dann auch nochmal Bücher vor, wo ich mir eine Übersetzung wünsche ...

Es gibt noch nicht bei allen Büchern eine Inhaltsangabe, ich verlinke euch dann den englischen Klappentext bei Goodreads ... . Und bei Folgebänden zeige ich euch nur den Link zum deutschen Klappenext, damit keiner ungewollt gespoilert wird.



>> erscheint am 13.10.2017

>> Ich bin ein klein wenig ausgerastet, als ich gesehen habe, dass es endlich ein Cover und einen Erscheinungstermin gibt ^-^ Es wird im englischsprachigen Raum total gelobt und es soll so toll und besonders sein. :)



>> erscheint am 12.2.2018

>> Erst letzten Monat habe ich den ersten Teil gelesen und der hat mir richtig gut gefallen. :)
Vor allem nach dem fiesen Cliffhanger brauche ich unbedingt den zweiten Teil, leider dauert es noch so lange :D




>> erscheint am 10.11.2017

>> *juhu* Es kommt die Übersetzung von "It Ends With Us
Neues Colleen-Hoover-Buch : muss ich natürlich unbedingt lesen :)




>> erscheint am 24.7.2017

>> Das Buch klingt auch soo gut und wurde auch im Original stark gehypt.
inhalt :
Die 16-jährige Starr lebt in zwei Welten: in dem verarmten Viertel, in dem sie wohnt, und in der Privatschule, an der sie fast die einzige Schwarze ist. Als Starrs bester Freund Khalil vor ihren Augen von einem Polizisten erschossen wird, rückt sie ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Khalil war unbewaffnet. Bald wird landesweit über seinen Tod berichtet; viele stempeln Khalil als Gangmitglied ab, andere gehen in seinem Namen auf die Straße. Die Polizei und ein Drogenboss setzen Starr und ihre Familie unter Druck. Was geschah an jenem Abend wirklich? Die Einzige, die das beantworten kann, ist Starr. Doch ihre Antwort würde ihr Leben in Gefahr bringen...




>> erscheint am 2.10.2017

>> OMG! Auch hier freue ich mich riesig, dass es endlich bald auf Deutsch erscheint :) Es ist die Übersetzung von "Six of Crows" und spielt in der Welt der "Grischa"-Triologie.
>> inhalt :
Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen …
Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej …




>> erscheint am 4.8.2017

>> Teil 1 liegt gerade noch auf meinem SuB und wird ganz bald verschlungen und dann muss ich zum Glück nicht mehr lange auf den zweiten Teil warten. :)




>> erscheint am 11.12.2017

>> das ist der 3. Teil der neuen Reihe ("Titan") von Jennifer L. Armentrout. 




>> erscheint am 27.8.2017

>> Die Übersetzung von "The Thousandth Floor". Es klingt echt mega gut. :) 
Nur das Cover ist nicht so toll :/ (dabei ist das Originalcover soo schön).
>> inhalt :
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.


Freut ihr euch auch schon so sehr auf die Neuerscheinungen ? Welche interessieren euch davon ?




Alles liebe & bis bald

1 Kommentar:

  1. Hey,

    "Nur noch ein einziges Mal" will ich auch unbedingt lesen :) Dauert leider noch ein bisschen.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)