neuzugänge

Hey, ihr Lieben.
Wie schon im letzten Neuzugänge-Post erwähnt habe, gibt es noch ein paar Bücher, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind und die ich euch heute zeige. :)
(Und ich kann bald den nächsten Post machen, denn habe ich schon wieder 6 neue Bücher :D :D).
Dabei sind diesmal übrigens gleich 4 Mängelexemplare.











>> Ende Januar habe ich bei BücherThöne bestellt und dieses Buch war nicht mein Bestellgrund, aber als ich es für 0,99 € beim Stöbern entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen. Ich habe es übrigens schon vor ein paar Jahren gelesen (nur ausgeliehen) & mochte es gerne.
Zustand : gut 
0,99 € anstatt 9,99 €

Inhalt :
Im Mai 1996 bekommt die sechzehnjährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mit der Hilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später! Geschockt stellt Emma fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Der schüchterne Josh hingegen wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Aber Emma ist nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen, und sie beginnt, die Gegenwart zu verändern. Doch ihr Versuch Schicksal zu spielen hat ungeahnte Folgen ...





>> Das Buch habe ich bei einer Verlosung von LovelyBooks gewonnen und ich freue mich darauf, weil "Calendar Girl" (auch von der Autorin) mich schon gut unterhalten konnte.

Inhalt :
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?





 >> Die Autorin hatte dieses schöne Buch zum 1-jährigen Jubiläum auf LovelyBooks verlost und ich hatte auch hier Glück *wuhu* :) Es klingt echt gut und bis jetzt habe ich auch nur Positives darüber gehört.

Inhalt :
In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa – halb Mensch, halb Göttin – erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder einzelne dieser Splitter verleiht, einmal gefunden, dem Träger die Macht der Götter. Als die Traumsplitter in die Hände eines Verräters fallen, scheint ein gewaltiger Krieg unausweichlich. Einzig Kanaael, der Prinz der Sommerlande, und Naviia, eine junge Clansfrau aus dem Wintervolk, vermögen den Lauf des Schicksals noch zu wenden ...





>> Wegen diesem Buch hatte ich bei BücherThöne bestellt, es stand auf meiner Wunschliste und ich hatte Lust auf eine süße und schöne Liebesgeschichte. Ich bestelle übrigens gerne bei dem Shop ein Mängelexemplar und ein anderes neues Buch, damit ich über den Versandkostenfrei-Beitrag komme und so gleich 2 Bücher von meiner Wunschliste befreien kann (oft findet man ja nicht gleich viele Bücher als ME, die man dann kaufen möchte und dann ist das für mich eine super Option).
Zu meiner Rezi kommt ihr hier.
Zustand : super
5,85 € anstatt 12,99 €

Inhalt :
Das ist echt mieses Timing! Ausgerechnet vor dem Abschlussball wird Gia von ihrem Freund Bradley sitzen gelassen. Ganz klar: Es muss ein Last-Minute-Date her und zwar sofort! Gia spricht den nächstbesten, immerhin ganz süßen Jungen an - und macht mit ihm einen Deal: Er hilft ihr beim Ball aus und im Gegenzug springt sie später als seine falsche Freundin ein. Doch weil So-als-ob-Bradley auf dem Ball ein so perfektes Date spielt, ärgert sich Gia bald, dass sie ihn nicht mal nach seinem richtigen Namen gefragt hat …





 >> Auch wenn ich vom ersten Teil "Goddess of Poison - Tödliche Gabe" nicht komplett überzeugt war, wollte ich unbedingt diesen Folgeband lesen und ich werde auch als nächstes damit beginnen. Das Buch habe ich als Rezi-Exemplar von dem Verlag erhalten :)
SPOILER IM INHALT

Inhalt :
Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten. Doch seit ihr Bruder Lief verschwunden ist, muss sie sich alleine um ihre kranke Mutter kümmern. Über die Runden kommt sie nur, weil sie verbotene Kräutertränke braut, die sie heimlich verkauft.
Als Soldaten sie und ihre Mutter aus ihrem Dorf vertreiben, gibt es nur einen, an den sich Errin wenden kann: den mysteriösen Silas. Ein junger Mann, der tödliche Gifte bei ihr kauft, aber nie verrät, wozu er sie verwendet. Silas verspricht, Errin zu helfen. Doch als ihr vermeintlicher Retter spurlos verschwindet, muss Errin eine Entscheidung treffen, die das Schicksal des Reiches verändern wird ...





>> Bei Arvelle gibt es immer wieder Reihen-Aktions-Pakete und hier habe ich schon ein wenig überlegt, ob ich zuschlagen soll. Denn Teil 1 hatte ich schon, aber neu hätte jeder Band 19,99 € gekostet und einzeln als ME habe ich sie noch nie irgendwo entdeckt. Also ich habe ich es mir einfach gekauft und die Hälfte für jedes der 2 Bücher gespart. Nur Teil 1 jetzt doppelt :D
Zustand : Super

Da ich Teil 1 noch nicht gelesen habe, möchte ich mich jetzt nicht spoilern möchte, zeige ich euch mal nicht den Inhalt.
Aber hier könnt ihr selbst für die 3 Teile nachschauen :
1 - 2 - 3


  ♥♥♥♥♥


Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?




Alles liebe & bis bald

4 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich kenne keines der Bücher. "Wir beide irgendwann" habe ich jedoch irgendwann mal als CD gehört, da hat es mir recht gut gefallen! Ich bin gespannt, was du zu den Büchern sagen wirst und finde das Cover von "Tödlicher Fluch" wirklich interessant, mal schauen, was du dann dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße, Michelle von walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      So ähnlich ging es mir mit "Wir beide irgendwann" auch, eine echt süße Geschichte für zwischendurch. Und für den Preis musste es dann einfach mit ^-^
      Das Cover von "Tödlicher Fluch" gefällt mir auch total gut, das Buch fand ich leider nur okay.
      Lg Callie

      Löschen
  2. Hallo liebe Callie,

    "Die Traumknüpfer" habe ich letztes Jahr gelesen und fand das Buch ziemlich gut - das Setting ist super ausgearbeitet und die Story ziemlich faszinierend, wobei mir der Klappentext leider ein wenig zu viel vorwegnimmt.

    Viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,
      "Die Traumknüpfer" habe ich auf auch zum ersten Mal auf deinem Blog entdeckt und deine begeisterte Rezi gelesen :) (nur irgendwie habe ich wohl vergessen zu kommentieren :/).
      Das ist schade mit dem Klappentext :/ dann werde ich bevor ich das Buch lese, mir den nicht nochmal durchlesen, gerade kann ich mich nämlich auch gar nicht mehr an den erinnern :D :)
      Dankeschön! :)
      Lg Callie

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar :)

Hinweis : Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.