neuzugänge

Hey, ihr Lieben.
Ich zeige euch jetzt noch meine letzten neuen Bücher aus 2016. :D Hauptsächlich meine Weihnachtsgeschenke und noch ein paar andere Bücher ^-^














>> War ein Rezi-Exemplar, was gut klang, mir leider aber überhaupt nicht gefallen hat.
Hier kommt ihr zu meiner Rezi.

inhalt :
Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?





>> Das erste der Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe und mir gewünscht hatte :) 
(die anderen übrigens auch :D) Es hat mir total gut gefallen und war noch ein Jahreshighlight von 2016 für mich. Rezi folgt ...

inhalt :
Seinem Online-Schwarm im echten Leben zu begegnen kann böse Überraschungen mit sich bringen. Was, wenn er ein Idiot ist? Oder ein Langweiler? Mink erzählt Alex aus dem Film-Forum deswegen erst mal nicht, dass sie in genau den kalifornischen Küstenort zieht, in dem er wohnt. Sie erzählt auch nichts von ihrem furchtbaren Job in der Tourifalle von Museum, bei dem sie sich jeden Tag halb tot schwitzt. Und erst recht nichts erzählt sie von Porter, Surfwunder und Aufschneider zugleich. Als Mink und Porter nachts im Museum eingeschlossen werden, kommen sie einander näher. Und langsam dämmert es Mink: Porter ist Alex. Annähernd.





>> Hier hatte ich Glück bei der Leserunde von WasLiestDu und habe mich riesig darüber gefreut.
Es war eine schöne Geschichte und mehr dazu hier in meiner Rezi. :)

inhalt :
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...





>> Im Oktober/November habe ich dem Gewinnspiel von den Herzenstagen eine Goodie-Bag gewonnen und hat war dieses Buch darin. :) 
Ich hatte bis dahin noch nichts davon gehört, aber es klingt interessant.

inhalt :
Als Skye Sedgewick im stickigen Kofferraum eines fahrenden Autos aufwacht, rechnet sie mit ihrem sicheren Tod. Doch ihr Entführer lässt sie am Leben und verschleppt Skye stattdessen auf ein kleines Boot, wo er sie mehrere Wochen gefangenhält - Wochen voller Hunger, Demütigung, Schmerz und Angst. Auf hoher See und ohne Ziel hat Skye bald alle Hoffnung verloren, dass man sie findet und befreit. Und mit jedem anbrechenden Tag sehnt sie sich mehr nach Erlösung. Sie kann an nichts anderes mehr denken als den Tod - und an Esteban, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Als Kinder waren sie einst unzertrennlich, bis Esteban von einem Tag auf den anderen einfach aus ihrem Leben verschwand. Skyes größter Wunsch war es, ihn eines Tages wiederzusehen, doch diese Hoffnung stirbt mit jedem Blick in die eiskalten Augen ihres Peinigers. Bis Skye erkennt, dass sie sich in diesen Augen schon einmal verloren und ihr Entführer sie nicht zufällig ausgewählt hat.





>> "Nur ein Tag" hat mir ganz gut gefallen und ich bin gespannt auf diesen zweiten Teil, wo es um Willem und um seinen Teil der Geschichte geht.

inhalt :
Wenn Du einem Menschen begegnet bist, der dein Herz geöffnet hat, wirst du alles dafür tun, ihn wiederzufinden. Aber was, wenn du dann tatsächlich vor ihm stehst?
Eine große, überwältigende Geschichte von Entscheidungen und Zufällen – und vom Glück, wenn beides zusammenkommt.
Wer ist Willem wirklich? 
Was ist in diesem Jahr passiert?
Und – was ist noch zwischen ihnen?
Jetzt erzählt er seine Geschichte!





 >> Erstmal : Ich liebe dieses Cover total. Und es passt so gut zu der Geschichte. ^-^
Das Buch lag auch unter dem Weihnachtsbaum und ich habe es bereits gelesen und mochte es sehr gerne. Rezi folgt ...

inhhalt :
Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen?





>> Endlich habe ich dieses Buch. Ihr wisst gar nicht, wie oft ich es mir schon holen wollte, es dann aber irgendwie doch nicht geschafft habe und dann auf meine Weihnachtswunschliste gepackt habe und es bald endlich lesen kann. *wuhu*

inhalt :
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. 
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …




 Kennt ihr eines meiner neuen Bücher ? Wie gefallen sie euch ?



Alles liebe & bis bald

Kommentare:

  1. Leider kenne ich keines der Bücher. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen der Bücher, die du noch nicht gelesen hast! c: ♥
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Spaß werde ich hoffentlich dabei haben :) ^-^ ♥
      Einige lohnen sich auf jeden Fall, sie sich mal genauer anzuschauen :), wenn du sie jetzt noch nicht kennst :D
      Lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)